Quasseln Chat

• Ich hab viel unnützen Mist in der Schule gelernt (Stichwort Mengenlehre), aber Englisch brauche ich bei so ziemlich allem was ich tu jeden Tag. Alleine schon wegen Computer und Internet. :pc1:

Hör mir auf mit Mengenlehre, den Scheiß haben die uns auch aufgezwungen…

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa und nicht laut schreiend wie sein Beifahrer :sshock:

• https://de.wikipedia.org/wiki/Mengenlehre

Die Mengenlehre ist ein grundlegendes Teilgebiet der Mathematik, das sich mit der Untersuchung von Mengen, also von Zusammenfassungen von Objekten, beschäftigt. Die gesamte Mathematik, wie sie heute üblicherweise gelehrt wird, ist in der Sprache der Mengenlehre formuliert und baut auf den Axiomen der Mengenlehre auf. Die meisten mathematischen Objekte, die in Teilbereichen wie Algebra, Analysis, Geometrie, Stochastik oder Topologie behandelt werden, um nur einige wenige zu nennen, lassen sich als Mengen definieren...........

Offline - Direkt Sekundenschlaf :sleeping:

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

• https://de.wikipedia.org/wiki/Mengenlehre

Die Mengenlehre ist ein grundlegendes Teilgebiet der Mathematik, das sich mit der Untersuchung von Mengen, also von Zusammenfassungen von Objekten, beschäftigt. Die gesamte Mathematik, wie sie heute üblicherweise gelehrt wird, ist in der Sprache der Mengenlehre formuliert und baut auf den Axiomen der Mengenlehre auf. Die meisten mathematischen Objekte, die in Teilbereichen wie Algebra, Analysis, Geometrie, Stochastik oder Topologie behandelt werden, um nur einige wenige zu nennen, lassen sich als Mengen definieren...........

Offline - Direkt Sekundenschlaf :sleeping:

Das mag ja alles sein aber in einer Grundschule ist Mengenlehre einfach Quatsch, hatte das auch.

Also Mengenlehre ist wenn vier Personen in einem Raum sind und fünf gehen raus dann muß einer wieder rein gehen das keiner drin ist oder so :facepalm: :/

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

• AD
  • quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Also Mengenlehre ist wenn vier Personen in einem Raum sind und fünf gehen raus dann muß einer wieder rein gehen das keiner drin ist oder so :facepalm: :/

So ähnlich reden Politiker heute mit uns......und die Masse applaudiert, ob es verstanden wurde, oder auch nicht.. :)

„Die Berühmtheit mancher Promi's, liegt an der Blödheit ihrer Bewunderer."

• Ich hab viel unnützen Mist in der Schule gelernt (Stichwort Mengenlehre), aber Englisch brauche ich bei so ziemlich allem was ich tu jeden Tag. Alleine schon wegen Computer und Internet. :pc1:

Ja hätte man bei Englisch besser aufgepasst aber damals wusste noch keiner wie Internet beschrieben wird aber man hätte ja mal ins Ausland fahren können grrrrr

Ein Quad das nicht Fährt ist nix wert ;(

• das während des Gesprächs auf Englisch geswitcht wird ist ja eher selten. Um was für eine Position und Job handelte es sich den?

• AD
    AD
  • Frido in erster Linie ist es mal Interresse und ob das machbar ist und mit wieviel Aufwand.

Desweiteren ist ein tieferer Gedanke wie Delirium schon sagte sollte der Tag X doch irgendwann kommen noch einen Fahrbaren Untersatz zu haben.

Ich nenne es jetzt ganz Lapidar mal Krisenvorsorge.

Habe gerade mal geschaut wie es beim Stromausfall bei mir so aussieht. Paar Petromaxen und Feuerhand, ein Gaskocher, ein Petroleumkocher, ein Benzinkocher, ein Honda EU22i, 2 CB Handgeräte, 3 CB Mobilgeräte, RG58 Kabel ne Antenne und n 100W Brenner gibts auch noch irgendwo, 80L Benzin, 10L Petroleum, paar Motorsägen, Kofferadio von 1969, Taschenlampen, Akkus. Kenne 2 Quellen. 3 50 Pfund TakeDown Wettkampf-Jagdbögen gibts auch. Besser als nix. Bin recht gelassen wenns Licht ausgeht

• AD
  • Es hat sich von selbst irgendwie entwickelt, da ich mit Kumpels viel in abgelegendsten Gebieten unterwegs bin. Da fehlt uns kein Strom - wir hantieren nur mit Sturmkanne zum Kaffee kochen, Wasser in Kanistern, Essen vom Heinze BW-Kocher, Licht macht Petromax 250 HK. Feddich. Alles 40-50 Jahre alte Brocken. Es ist gar nicht sooo schlecht derart Dinge bedienen zu können.

Falls wirklich mal im Winter ein Stromausfall sein sollte, dann klemme ich die Ölheizung vom Netz ab und schliesse den Honda an. Der muss ja nur die Heizung starten - wenn sie läuft braucht nur die Umwälzpumpe Strom. Dann ist es wenigstens warm :)

AD