Düsseldriver 4 wheel Fun on Tour am : 25.04.2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Düsseldriver 4 wheel Fun on Tour am : :squad2:

    25.04.2021


    Da wir die letzte Tour Richtung Nordenost gemacht haben, geht es diesmal in Richtung südliches Niederrhein.

    Die Tour beinhaltet nur - normale Kurven, Landstraßen, übersetzen mit einer Fähre und einen Zwischenstop auf einem (geduldeten) wilden Platz.


    Zwischendurch haben wir die Möglichkeit bei ellys bikertreff einen Imbiss zu holen. Bevor es dann wieder auf den Rückweg geht.


    Treffpunkte :


    Start - 10 : 20 - 10 : 30 Uhr Bauhaus Gerresheim
    Nr 1 - 10 : 50 - 11 : 10 Uhr Südring 140, 40221 Düsseldorf
    Nr 2 - 11 : 20 - 11 : 30 Uhr Schützenplatz, Urdenbach
    Nr 3 - 11 : 50 - 12 : 10 Uhr Fährstraße 1F, 51371 Leverkusen
    Nr 4 - 12 : 25 - 12 : 35 Uhr Hitdorfer Fährweg, 50769 Köln
    Ende ca. 15 - 16 Uhr Südring 140, 40221 Düsseldorf


    Soweit aus Düsseldorf

    :squad2:

    Gruß

    Stefan

  • Wir werden auch unterwegs sein. Waren von euch vorige Woche einige bei Mo´s Bikertreff in Krefeld? Da kamen ein paar ATV mit D-Kennzeichen als wir bei Mo waren. Morgen einen Imbiss bei Elly´s Bikertreff in Mönchengladbach? Sicher? Laut gelisteter Route kann das dann aber nur nach der Rhein-Überfahrt in LEV sein, oder? Dann wäre es allerdings ein sportliches Ziel gegen 15.00 Uhr wieder in Düsseldorf zu sein. Egal, ich habe es jetzt auch nicht genau gegoogelt. Wann seid ihr denn bei Elly? Fahrt ihr dort auf jeden Fall vorbei und um wieviel Uhr kommt ihr dann dort an? Der Bikertreff ist für uns Heinsberger gut zu erreichen und evtl. könnte man ja zur gleichen Zeit dort ankommen.

  • Moin Harry,


    Nun ja, mal schauen wie es wird und wie es zeitlich hinkommt. Die Endzeit ist ja eine ca Angabe,

    welche natürlich von Pausen und Fahrzeuganzahl abhänig ist.


    Wir werden über Jackerath ;)fahren und so ist ein Zeitpunkt mit dem Einkehren bei Elly noch ungewiss.

    Angepeilte Uhrzeit ist auf jeden Fall so um 14 -14:30 Uhr. Wäre nicht schlecht sich dort zu sehen.

    (Könnte Dir ja meine Nummer geben)

    Sofern Google nicht lügt ist bei Elly bestellen und abholen erlaubt. Da wird nur noch die Übung im Raum

    stehen, einen Stellplatz in 50 m Entfernung zu finden um dort zu essen.


    Bei Mo´s waren wohl Jungs aus der Streetfighter Gruppe, soferne ich es richtig mitbekommen habe.

    Möchte mich da aber nicht festlegen.


    Gruß

    Stefan:squad2:

  • Hi Stefan!

    Ok, dann versuchen wir mal gegen 14:00-14;30 Elly ebenfalls anzufahren. Da wir vorher eine andere Wegstrecke haben möchte ich auch nicht 100%ig zusagen. Wir sind dann allerdings mit dem Trike weil meine Frau dabei ist. Soviel wie ich weiß hat Elly´s komplett geschlossen doch sollte zumindest eine Burgerbude auf dem Parkplatz stehen. Ich schicke dir meine Handy Nummer per PN. Kannst mir ja zwischendurch mal eine whats app schicken wie die weitere Planung aussieht. Ich gucke dann bei Pausen mal auf´s Handy und melde mich zurück. Vielleicht bis später......

    Gruß Harry

  • Wir waren zwischen 14:00 Uhr und 14:30 bei Elly. Leider haben wir uns heute verpasst. Das euer Zeitfenster "etwas" optimistisch war hatte ich mir vorher schon gedacht. Ihr wart ja dann auch über eine Stunde länger unterwegs bis Elly´s Bikertreff. Egal, vielleicht wird es ja beim nächsten Mal was mit kennen lernen.


    Bei Elly....