Wie wurdet ihr eigentlich zum Quad/ATV Fahrer.

  • Seitdem nehme ich meinen Rasenmäher auch mal mit in den Urlaub und beim Offroadwandern ist es eine bequeme Alternative zur Enduro. Nach 3 Albanienurlauben mit der Enduro hoffe ich nun, dass ich da bald mal Rasen mähen kann. :)


    Gruss

    Frido

    Hast auch einen ATV Mulcher gekauft oder nur das ATV ? :D


    Wenn ja - was hast für einen Mäher gekauft?

  • Ich war mit eine der ersten Quad Fahrerinnen damals in Hamburg und das war nur die kleine Kymko 150er einst. War eigentlich mehr ein Zufall gewesen, wir hatten derzeit ein kleines Motorrad das getauscht wurde gegen die Kymco. Der alte Bezitzer hatte das Quad immer für seine Husky Hunde zum ziehen benutzt und um die Huskys damit fit zu halten.

    Das war der Beginn des Quad Virus, lach.

    Lange Zeit danach fuhr ich dann keines mehr, bis mich der Quad Virus erneut erwischte, so ganz weg war er allerdings nie. Es ist schon ein einzigartiges Gefühl und Fahrerlebnis und ich bin froh das dieser Virus mich damals erwischt hatte. Da sich in Hamburg die Quads nie so richtig durchgesetzt hatten und mehr seltener in Erscheinung treten, gibt es an vielen Ecken interessierte Gesichter und auch viele Fragen und Unterhaltungen in denen ich versuche den Quad Virus zu verbreiten. Brauch mal ein paar mehr Fachwerkstätten und Quadshops hier, lach. Meine 500er Beeline Bestia (Bauartgleich Adly 500S) gebe ich nie wedder her. :squad2::Hello: :gHello:

    Wer nicht heizt, hat bereits verloren! :squad::23_33_12[1]:

  • AD
  • Wann war denn das? Weil: 1992, als ich meine Warrior im Rheinland geholt habe, habe ich in HH-Bergedorf gewohnt und bin ordentlich durch die hansesad gebrettert.

    Mal eine Frage an Dich wuestenquad : Bist Du Männlein Oder Weiblein? Hmmm??

    Wenn Du Männlein bist solltest Du den Text von Bestiamom nochmal sorgfältiger lesen. Sie schrieb: Eine der ersten Quad Fahrerinnen!

    Merkst Du da einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied zu Dir?

    Solltest Du aber ein Weiblein sein, so könntest Du mit deinem Text richtig liegen.

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken

  • quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Mal eine Frage an Dich wuestenquad : Bist Du Männlein Oder Weiblein? Hmmm??

    Wenn Du Männlein bist solltest Du den Text von Bestiamom nochmal sorgfältiger lesen. Sie schrieb: Eine der ersten Quad Fahrerinnen!

    Merkst Du da einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied zu Dir?

    Solltest Du aber ein Weiblein sein, so könntest Du mit deinem Text richtig liegen.

    :_popcorn::_popcorn:

  • AD