CF 850 kleine Probleme

  • Genau so wie kein Fehler bei der Tankanzeige gesehen wird, das kann man auch positiv sehen wenn die Anzeige leer anzeigt aber noch mindestens 5L drinnen sind.

  • AD
  • Servus in die Runde

    Habe das Thema jetzt hier mal beobachtet und mir war das piepen bisher nicht bewusst aufgefallen.Habe dann endlich letzten Sonntag mal wieder die Zeit gefunden um eine Sonntags Runde zu drehen.Nach ziemlich genau 10 km piepte es dann auf einmal auch.

    Fahre ebenfalls die 850 My 21 und im Dezember 20 zugelassen.

    Das 3 malige piepen kam in der nächsten Ortschaft,bei normaler Geschwindigkeit und Geradeausfahrt.Nach dem Tanken ebenfalls nochmals,wobei die Öllampe nicht aufleuchtete! Die restlichen 50 km kam definitiv nichts mehr....

  • Ich ebenfalls, dann brauch ich ja nicht mehr zu fragen..


    Alles in Allem bin ich aber da schon zufrieden.. fühle mich da nicht verarscht..

    Ich fühle mich da auch sehr gut aufgehoben und vertraue auf seine Aussage. Die haben mittlerweile mehrere tausend CF Moto Fahrzeuge im Feld ohne große Probleme. Die wissen, was sie tun und sagen und werden ihren Ruf nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.

  • quad-world.de - Onlineshop
    AD