Ist hier noch jemand aktiv?

• Mache doch dafür einen passenden Thread bei der verkaufen Rubrik.

• Desbrauchschned , für einr Grillsession bin ich auch immer zu haben !

Sonntag hätte ich auch Zeit.

Na dann erst einmal Glückwunsch zum TÜV !

Sonntag steht der Wetterbericht im Moment zwar auf Regen.... aber wer glaubt das schon.

Also ich halt mir den mal frei und schneide ein wenig Holz zum Grillen. Könnten uns auf dem Stückle (Im Sünchen.... in der Hohlgasse treffen). Dort ist das Gartengrundstück mit viel Platz für ne Menge Quads und ATVs.

Gilt natürlich auch für:

Jumbo I.

Dan.

dinli-micha

0711er

@ ... und alle die sich ein Stück Grillgut als ausreichendes Ziel für einen Quad/ATV-Ausflug zu setzen vermögen.

Völlig zwanglos... nicht hemmungslos... also wer vorbeikommt... das Feuer wird an sein. Ich stelle die Feuerschale hoch und einen Schwenkgrill.

Lass uns am Samstag noch mal das Thema kurz aufgreifen... dann wird die Wettervorhersage auch vorhersagbar sein ^^

• Desbrauchschned

So wie es aussieht, regnet es am Sonntag den ganzen Tag . Vielleicht auf nächste Samstag oder Sonntag verschieben.

Und falls ich doch noch fahren sollte melde ich mich über WhatsApp. 🤘

Ich bin immer müde . Außer wenn ich schlafe , dann geht's

Eigentlich hatte ich heute viel vor... Jetzt habe ich morgen viel vor.

• Yepp.... also das Grillen fällt wohl definitiv ins Wasser.

Hab heute beim Holz machen extra noch so einen ausgedörrten Stamm verschnitten für gutes Brennholz. Aber wenn das so weiter regnet ist der bis morgen wieder grün ;(

Vielleicht reicht es ja mal für eine Runde um die Stadtgrenzen :thumbup:

• AD
  • Ja, ist sehr ruhig geworden.

Wir werden an einem Sommersonntag mal eine Schwäbische Alb Tour machen.

Schreibt mir doch mal Eure PLZ per PN, dann würde ich ne Tour zusammenstellen.

Jumbo und Dan weiß ich....... 😜, Desbrauchschned, Dinli-Micha, 0711er bzw. alle, die im Bereich Schwäbische Alb wohnen.

Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

• Hey Mr. Gibbs,

mein PLZ ist 73614 in Schorndorf. Ist ja kein intimes Geheimnis

Ich bin eher spontan unterwegs... würde aber gerne mal wenn es passt mich mit den Jungs hier treffen. (Beruflich leider mächtig beschäftigt).

Heute aber mal wieder unterwegs gewesen. In Beilstein (Richtung Heilbronn). Tolle Runde mit richtigen schönen Bildern der Landschaften.

Andy Torrance - hier sind die Zentralschwaben.

Dan. : Hast Sie noch oder bist jetzt ohne?

Gruß,

Wolfgang

• quad-world.de - Onlineshop
    AD