Wofür ist dieser Stecker?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin,

    bin grad dabei, vorn und hinten "Arbeitsscheinwerfer" und 'ne neue Hupe zu installieren.....Bilder folgen später 😉

    Jetzt bin ich beim Kabel verlegen auf diesen Stecker unter dem Tacho gestoßen 🤔....weder mit noch ohne Zündung ist Saft auf dem Stecker....kann mir jemand sagen, wofür der ist ???


    Grüße aus Hamburg

    Jens




    20210429_213124~2.jpg

  • Moin

    Schon mal einen Schaltplan rausgesucht und nach geguckt?

    Hast du auch mal alles durchgeschaltet und geguggt ob da evtl. Saft ankommt?

    Wenn sonst alles funktioniert würde ich auf einen Bordnetzstecker z.B. für Zusatzsteckdose etc. tippen, welcher ggf. durch eine (fehlende) Sicherung lahm gelegt ist ;)

  • Wenn sonst alles funktioniert würde ich auf einen Bordnetzstecker z.B. für Zusatzsteckdose etc. tippen

    Jepp, das ist auch meine Vermutung, so kenne ich es jedenfalls von ein paar Motorrädern. Die haben schon ein paar Kabel für nachträglich Anbauten im Kabelbaum hängen.

  • Wenn sonst alles funktioniert würde ich auf einen Bordnetzstecker z.B. für Zusatzsteckdose etc. tippen, welcher ggf. durch eine (fehlende) Sicherung lahm gelegt ist

    Fehlende Sicherung?