Mein schneller Ivan

  • Ich kann mir schon gut vorstellen, das die Straßenlage relativ zur Federvorspannung massive Unterschiede ergibt.

    Meine C-Force(520) ist ziemlich weich eingestellt was nicht gerade für einen gute Straßenlage sorgt. Da muss man schon ganz schön mit dem Körper gegenarbeiten. Ist aber witzig und da mein Lisa (chen) für die Arbeit im Wald und auf Wiesen im Einsatz ist, genießt mein Rücken die weiche Federung.


    Was ich noch sagen wollte: Der Russenpanzer sieht richtig gut aus und hat nen mächtigen Eigencharakter. Bin mal gespannt auf die hohen Hacken :)

  • Ich mag auch die hochbeinige Offroad-Optik, passt einfach viel besser zum Panzer-Hardcore-Mad Max-Vibe.

    Und ich bin nicht der Einzige, der sein neues ATV direkt komplett nach seinen Vorstellungen umbaut. :smileys10_2:

    Bin gespannt wie die Folierung in nem Jahr oder zwei ausschaut, hat der Folierer nicht gemeckert?

    Das war mit Sicherheit kein leichter Job für ihn ^^

    Also gemeckert hat er nicht da er ja mit verantwortlich ist wie sie jetzt so steht. Looool. Lasse mich überraschen wie lange sie hält. Wenn net gibt es was neues.

  • AD
  • Einfach geil.

    Viel Spass damit und immer schön durch den Dreck und nicht außenrum!!

    Sind ein paar Anregungen für mich dabei.

    Die Felgen sind klasse


    Grüße aus Thüringen.

    Richtig Spass machts erst, wenn der Schlamm spritzt.8)

  • Ich danke dir. Aktuell ist sie beim Händler 1. Inspektion und jetzt kommen die curve querlenker rein. Sportluftfilter und die besseren achsmanschette. Die poly. Denn zum 19.6. Ist bei Quadfactory-Beitler das fruhlingsevent. Das bedeutet 200ha kohletagebau reines Vergnügen..


    Jetzt habe ich heute einen peugeot boxer lang und Hoch noch gekauft zum Transport den ich am Samstag schnell mit hänger hole.

  • AD
  • quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Ich danke dir. Aktuell ist sie beim Händler 1. Inspektion und jetzt kommen die curve querlenker rein. Sportluftfilter und die besseren achsmanschette. Die poly. Denn zum 19.6. Ist bei Quadfactory-Beitler das fruhlingsevent. Das bedeutet 200ha kohletagebau reines Vergnügen..


    Jetzt habe ich heute einen peugeot boxer lang und Hoch noch gekauft zum Transport den ich am Samstag schnell mit hänger hole.

    Kenn ich, war da letzte Jahr noch ohne eigenes ATV.

    Leider kann ich dieses Nicht, schade

    Ich war aber letztes WE mit Beitler auf einer geführten Tour durch den gesamten Tagebau, geil....

    Mach ich in 2 Wochen gleich nochmal.

    Vlt. trifft man sich bei Olli mal.

    Viel Spaß nächstes WE und sonnige Grüße aus TH.

    Richtig Spass machts erst, wenn der Schlamm spritzt.8)

  • naa des wäre was....

    :squad2::squad2::squad2::squad2:Wenn es Dreckisch macht war es GUT;(;(;(;(;(;(;(;(

  • AD