Alarmanlage mit GPS Tracking für ATV & Quad

  • Falls Interesse besteht, hier mal was zum Thema Diebstahlschutz. Ist zwar für Motorrad, kann man aber auch für Quad & ATV verbauen.

    Alarmanlage mit GPS Ordung


    https://powunity.com/produkt/gps-tracker-motorrad


    https://www.youtube.com/watch?v=4VLdUmlMXZc

  • Sehr Interessant.

    Was ich mich frage; sind Diebe nicht auch ein bisschen Technik Affin und können genau so schnell wie der Bärtige Typ im Video den Tracker anschließt das Ding nicht auch wieder ausbauen?

    Will sagen, wenn einfacher Einbau möglich dann ist auch einfacher Ausbau möglich.

    Cool wäre es, wenn das Kabel vom Tracker entfernt wird, dann auch keine Zündung mehr möglich wäre.... oder ist mein Gedanke so abwegig?


    Ich weiß ja nix aber das tue ich auch ganz offen Kund


    Calle

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken

  • Die 225 € Anschaffung würden mich nicht mal abschrecken das Teil ist schön klein also gut zu verstecken aber die jährlichen 40 € sind zu viel meiner Meinung nach.

    Ich bin auch auf der Suche nach einem Tracker gerne mit SIM aber ohne monatliche Gebühren.

    Ich find sowas Interessant in Verbindung mit dem prepaid Tarif denk ich mal garnicht verkehrt.

    Es fehlt mir da eben nur eine Backup Batterie.


    mfg

  • AD