Vorstellung Wolperdinger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Zusammen,


    wollte mich auch mal kurz vorstellen.


    Ich heiße Wolfgang, bin 51 und komme aus dem Bayerischen Wald. Grenzregion Tschechien/Österreich.

    Fahre seit ca. 15 Jahren Quad. Angefangen mit einer Sym Trackrunner 200, dann eine Kymco Maxxer 250.

    Bis vor kurzem ein AEON Crossland 600 und jetzt seit 14 Tagen eine neue Cforce 1000 in ghost grey.


    Bin hier im Forum, um mich mit anderen zu diversen Themen austauschen zu können. Vor allem mit Erfahrungen zu CFmoto und zur Cforce.


    Wünsche allen jederzeit eine gute Fahrt und hoffentlich wird das Wetter bald besser.

    So macht Quad fahren keinen Spass.

    Schöne Grüße,


    Wolfgang

  • :swel: Wolfgang


    Ist die Maschine Modell 2021 ?

    Es gibt hier einige Besitzer, die haben ein "kleines" Problem mit der Öldruckwarnung.



    Vielleicht kannst du als erfahrener Fahrer uns was dazu sagen?

    Allzeit gute Fahrt.:jump:

    Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

    Gruß Lothar

  • Hallo, ja die Maschine ist BJ 21, Produktionsmonat Januar 2021.


    Kann noch nicht all zu viel sagen, hab erst 100 KM drauf.

    Bei mir piepst es beim Anlassen ein mal und bisher ist es mir erst ein mal aufgefallen, dass es bei einer Vollbremsung im Wald auch mal gepiepst hat.

    Werde das im Auge behalten.


    Schöne Grüße,


    Wolfgang

  • Bei mir piepst es beim Anlassen ein mal und bisher ist es mir erst ein mal aufgefallen, dass es bei einer Vollbremsung im Wald auch mal gepiepst hat.

    Das Piepen beim Anlassen ist normal. Ölpumpe läuft erst wenn der Motor läuft.

    Das Piepen bei der Vollbremsung darf nicht sein. Haben aber hier einige bei den neuren Modellen.

    Allzeit gute Fahrt.:jump:

    Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

    Gruß Lothar

  • Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste wünscht ein Wolfgang dem anderen gleichaltrigen Wolfgang aus dem Bayerischen Schwaben

    Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

  • Herzlich willkommen

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Grias Di, sagt ein Hamburger in Bayern...


    Viel Spaß hier im Forum und Draußen im Bayer Wald mit deiner Maschine.

    Vielleicht sieht man sich ja mal , bin ja nicht so weit wg.....




    Grüssle

    Calle

    Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

  • Hey Wolfgang,

    Du solltest Deine Einstellung ändern.... und die Kleidung!

    Quad- Wetter ist bei jedem Wetter!!!!!


    Aber Recht hast Du, den meisten Spaß hat man ja bei Sonnenschein.

    Grüßle vom Calle

    Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

  • Eintunken ist ok.

    Aber wenn mir bei 7 Grad der Regen beim Nacken reinläuft und über den Umweg durch die Unterhose bei den Hosenbeinen wieder rauskommt, fühle ich mich ein bisschen als Durchlauferhitzer... das macht mir nicht so viel Spaß ;(