GEOS Copper 2.0 - Quadwelt 03/21, S.38ff - Kann wer etwas zu diesem Modell sagen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Guten Morgen,


    in der aktuellen Quadwelt ist ein eher kleines ATV beschrieben, zu dem leider Details hinsichtlich Treibstoffverbrauch, Lautstärke und Euronorm fehlen; auch über die angegebene Website ist dieses offenbar nur nach Nachfrage zu ermitteln.


    Bin noch unschlüssig, ob das Neufahrzeug, das allmählich fällig wird, erneut ein Roller wird oder nicht doch wieder ein Quad.


    Das erste Quad war ja eine MXU 250S, die Wasserkühlung hatte, dieses hier hat lt. Artikel "nur" Luftkühlung; ob das für ein Stop & Go-Quad ausreicht, weiß ich nicht.


    Die Geschwindigkeit reicht, die restlichen Angaben passen auch, außer, daß eben nicht bekannt ist, wie laut dieses kleine ATV ist.


    Hat wer im Forum zu diesem Modell, bzw. dem betreffenden Hersteller Erfahrungen, bspw. in Bezug auf Haltbarkeit, bzw. Belastbarkeit der verwendeten Materialen?


    mfg

    wauhoo

  • Wauhoo

    Hat den Titel des Themas von „GEOS Copper 2.0 - Quadwelt 03/21, S.38ff - Kann wer etwa szu diesem Modell sagen?“ zu „GEOS Copper 2.0 - Quadwelt 03/21, S.38ff - Kann wer etwas zu diesem Modell sagen?“ geändert.