KOSO Heizgriffe und das Schaltrelais ?

  • Hallo zusammen, :Hallo:


    ich habe mir die Kost Heizgriffe zugelegt und erst einmal direkt an die Batterie angeschlossen, funktioniert auch alles Prima. Doch habe ich Angst das ich sie Irgendwann mal vergesse abzuschalten, daher habe ich mir jetzt ein Schaltrelais besorgt, und würde dieses gerne verbauen.


    Kann mir jemand sagen was wo an welche Klemme vom Relais kommt ? Wo hole ich mir am besten das Zündungsplus bei einer CForce 1000 her ? Direkt am Zündschloss ?


    Klemme 86

    Klemme 87

    Klemme 85

    Klemme 30


    IMG_2570.jpg


    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe... ;) :thumbup:

  • AD
  • Zündung Plus links an der 12V Buchse abgreifen

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

  • Wenn du die 12V Dose links nehmen möchtest dann mußt du nur mal links in deinen Radlauf reinschauen.

    Die Kabel liegen frei der Radlauf kann drin bleiben.

    Bin mir jetzt nicht sicher ich glaub Rot ist aber mit einer Prüflampe gleich gefunden

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

  • AD