Suche Leute im Kreis Borken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Da ich jetzt ein stolzer Besitzer bin von einer ATV, suche ich Leute in der Nähe für Kaffeefahrten, Erfahrungen tauschen, Schrauben etc.

    Komme aus Ahaus 48***


    :)

  • Komme aus Dortmund bin aber noch nicht so weit zur Zeit 50 ccm Eton.

    Da es mit dem Laufen ohne Rollator fast gar nicht mehr geht hab ich bald eine 150er dann bereit für Kaffeefahrten.

    Der 50ger spare ich lieber das hohe Drehzahlniveau die nehme ich nur zum Einkaufen aber ich lebe wieder.

  • Moin Nitro,

    Gerne können wir uns mal treffen!

    Bin auch neu hier und suche auch noch ein paar Leute zum fahren!

    Habe jetzt wohl welche aus Marl etc kennen gelernt aber das ist auch immer eine Strecke zu fahren 😄

  • Hallo Moosis,

    ja gerne, bin jetzt aber bis Freitag wieder unterwegs.

    Aber dann am WE. wenn das Wetter mitspielt und Du Zeit hast.

    Wenn Du möchtest dann schick mir doch Deine NR. per Mail ich melde mich dann ob rechtzeitig zurück komme.

    zero65@gmx.net