Vergaser Adly 320 Canyion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Guten Tag,


    lt. meinem Technikus ist der Vergaser der Aldy meiner Frau "verschlissen", was auch immer das bedeuten soll. Hat jemand ne günstige Quelle für sowas ?


    Die Adly ist von 2015

  • In der Regel gibt es Reparaturkits für sowas, je nach dem was da kaputt sein soll, ansonsten eBay Kleinanzeigen und da mal suchen.

    Ich würde mir aber erst mal eine anständige Diagnose geben lassen.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Ich hab mir grad einen original Vergaser angesehen, der sollte 480 Euro kosten. Da würde ich mit überlegen ob sowas nötig ist. Wenn da nicht grad jemand das Gehäuse zerstört hat brauch man in der Regel einen neuen.

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.