Traxter 650 fit machen - bleibt stehen

  • Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum hier und kümmere mich jetzt für einen Freund in seinen Traxter 650.


    Die brauchen das Teil tatsächlich für die Wartung des Gatter Reviers, also fast ausschließlich Geländeeinsatz.


    Der Traxter bleibt leider aktuell manchmal von alleine stehen, wenn der Motor warm ist. Die Zündspule wurde angeblich schon getauscht. Ich hab gestern das erste Mal reingeschaut, der Zündkerzenstecker sieht bisschen geflickt aus. Der Kabelbaum ist angeblich auch schonmal repariert worden.


    Es ist ein 650er Rotax Motor. Baujahr ist 2005. Gibt es hier bekannte Probleme?


    Das zweite ist, er hat keinen TÜV. Die Zug von linken Hebel ist gerissen. Wo kann ich am besten Ersatzteile bestellen, online habe ich auf Anhieb nicht viel dazu gefunden.


    Beste Grüße


    Mark

  • AD