Digital Tacho Barossa SMC 170

  • moin ich habe an meinem Quad ( Barossa SMC 170) einen Digitaltacho der aber keine Geschwindigkeit anzeigt und aus dem Kabelbaum hängt noch ein Kabel mit so einem runden Anschluss Stecker denke der ist für den Sensor aber wo sitzt der Sensor?

  • Bei meiner MXer 50 ist es wie ein Sensor bei Fahrradcomputern. Hinten an der Aufhängung der Bremsscheibe ist ein Magnet und der Sensor ist direkt daneben an der Achsaufhängung. Von da führt ein langes Kabel zum Tacho. Ggf. ist es bei dir ähnlich.

  • moin ich habe an meinem Quad ( Barossa SMC 170) einen Digitaltacho der aber keine Geschwindigkeit anzeigt und aus dem Kabelbaum hängt noch ein Kabel mit so einem runden Anschluss Stecker denke der ist für den Sensor aber wo sitzt der Sensor?

    Wo der Sensor sitzt weist du jetzt ja. Wenn du mir sagst wieviel Kabel da dran sind kann ich dir sagen wie du den testen kannst. So siehst du gleich on der Tacho oder der Sensor hin ist.

  • AD
  • quad-world.de - Onlineshop
    AD