Quad Tipp

  • Hi Leute,


    Ich bin auf der Suche nach einem Quad, hier die Basics, die nicht verhandelbar sind 😉


    Strassenzulassung

    Automatik Getriebe

    Preis: 4000 - 7000 Euro

    Leistung: 30-60 ps

    Optik: sportlich

    150km von Augsburg erreichbar


    Kann gerne schon mal gefahren worden sein, also muss nicht unbedingt ein Neufahrzeug sein.


    Habe mir nun schon ziemlich viele angeschaut, aber bevor ich irgendwas verpasse, dachte ich mir, fragen kann ja nicht schaden.

    Also vielen Dank schon mal vorab für alle Antworten!! 👌🏼


    LG Ralf

  • Tja da gibt es nicht so viel Auswahl, da wären bspw. die üblichen Verdächtigen:

    - Aeon Cobra 420

    - Kawasaki KFX 700


    Wenn du dich doch auf einen Schalter einlassen würdest, hättest du wesentlich mehr Auswahl ;)

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • welche fahrzeuge hast du denn bis jetzt auf den schirm?

    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

  • AD
  • Can am Outlander käme noch dazu, wenn man den Begriff "sportlich" etwas weiter auslegen würde. Evtl. noch die Quaddrift.

    Das "sportlich" ist explizit auf die Optik bezogen, selbst extrem weit ausgelegt fallen sowohl Ausländer als auch Quaddrift da raus ;)

    Im Ernst, ich würd auch ne Cobra empfehlen, weil ne über 10 Jahre alte Gebrauchte KFX als erstes Quad, naja...die Cobra gibts neu im Budget oder als 1. Hand mit wenig km.

    Besser: Schalter fahren lernen, zigmal mehr Auswahl, würd ich mir auch überlegen...

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • erstmal vielen Dank für eure Antworten TOP!


    Tatsächlich gibt es da nicht viel Auswahl, deswegen ja mein Post ^^

    Ich hatte die Aeon Cobra 420 schon im Auge, wobei der Tipp mit der Kawasaki KFX 700 ebenfalls sehr schön ist, vielen Dank!


    Automatik muss es leider bleiben, meine bessere Hälfte möchte auch ab und an mal damit fahren... ohne jetzt auf irgendwas damit anspielen zu wollen 8o


    Unter "sportlich" verstehe ich wirklich nur die Optik, also nicht diese rechteckigen, kastenförmigen Dinger die es so gibt.

  • quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • AD