Leistungsverlust

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey :Hello: :gHello:

    ich bin neu in diesem Forum weil ich recht ratlos bin in einigen Sachen was mein Quad betrifft.

    Vielleicht gibt es dazu ja auch schon Beiträge wo ihr mich drauf hinweisen dürft ;)

    Ich habe folgende Probleme.

    Das wohl schlimmste, natürlich auf dem Weg zum Tüv hatte ich einen extremen Leistungsabfall.

    Ich bin erst noch mit 80km/h gefahren was auch schon zu wenig ist für mein dicken, dann an einer Kreuzung angehalten und dann bin ich ruckelnd über die Kreuzung

    gefahren und dann weiter mit 30km/h zur werkstatt.


    Tüv hat er bekommen und der Meister dort tippt auf altes Benzin, er meinte aber auch das er nicht so viel Ahnung von Quads hat.

    Altes Benzin denke ich nicht, bin mir sicher er hat ein anderes Problem.

    Wer kann mir helfen oder hat einen Rat was es noch sein könnte.


    Auf dem Rückweg von der Werkstatt nach hause ist mein Mann gefahren und meinte er fährt nur noch 10km/h und der Lenker hat stark vibriert.


    Das Benzin lassen wir trotzdem noch ab um dies auszuschließen.


    Dann habe ich noch eine Kleinigkeit die mich aber nervt.

    es sind LED´s kaputt vorne links, die würde ich natürlich gern ersetzen nur komme ich nicht ran an diese Leiste.

    Hat jemand ne Ahnung wie ich da ran komme. Die hintere Abdeckung wo man ans Ablend-und Fernlich kommt, hatte ich ab

    aber an die LED Leiste komm ich von da nicht ran.


    Kurze Beschreibung zum Quad

    Goes 525 4x4

    Baujahr 2013

    493 Hubraum

    21PS


    Freue mich über euren Rat

    Wir haben leider keine Fachwerkstatt in der Nähe

    :squad2:

  • Hey,

    das kann ich gar nicht sagen :/

    war so schockiert :rolleyes:

    also den Gashebel konnte ich weiter drücken aber dann hat er gurckelt also bin ich weiter 30gefahren.

    Abgesoffen ist er auch nicht, er lief ganz normal im Stand.

    Ist auch normal angesprungen.