Umkreis 31008 Elze Tour

  • Wir bauen einfach die Kamera hinten an die Haltegriffe vom Sozius , aber danke für das Angebot :4_1_219[1]:

    Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

    wünscht Jan

  • So, komme nun endlich auch dazu was zu schreiben :).


    Vielen Dank für die spontane Tour letzten Freitag. War meine erste und ich habe auch eine Menge gelernt und Spass gehabt.


    Zusammengefasst war es wohl eine Steinhuder Meer light mit Abschluss in einem Offroadgelände. Dort durfte dann mein Outlander auch das erstemal

    ins Gelände. Ich sollte nur Android hinterherfahren, dabei bin ich bei einigen Strecken doch ganz schön in Schwitzen gekommen, weil es für mich total schwer einzuschätzen war welchen Neigungswinkel ein ATV schafft.


    Zum Abschluss tolle Truppe, wann machen wir die nächste Tour, dann schaffe ich es vielleicht auch ein paar Bilder zu machen.


    VG

    Andreas

  • AD
  • Wo ist den diese schöne Offroad Strecke? Das ist ja ein geiles Gelände.


    Ich nehme mal an, der Fahrer fährt nur wegen den Sozius/Filmen so zögerlich…

    Also diese tolle Strecke ist bei mir vor der Haustür und der liebe Förster hat mich mittlerweile auch aufgesucht. Er dachte ich wäre im Gelände gefahren was ich verneint habe und da meine kleinen Kids gleich sagten das ich auf sie aufgepasst habe, hat er mir geglaubt.


    Wir sollten die Ecke erstmal in Ruhe lassen, sonst wird es da Probleme geben.

    Davon abgesehen sind sie aktuell viel am jagen, daher wäre auch unklug denen vor die Flinte zu fahren.

    Warum gibt es kaum noch Sci-Fi Filme?

    Weil Sie uns damit nur die Zukunft gezeigt haben in der wir bald leben.

    Bedeutet Filme wie 1984 oder Matrix waren keine Sci-Fi Filme, sondern Dokumentation über die Zukunft.


    Verstehen tut nur derjenige, der aus der Matrix abgekoppelt wurde.


    Fröhliches Erwachen allerseits :lol2[1]:

  • quad-world.de - Onlineshop
    AD