Schaltplan für Blinkerrelais Dinli Centhor 700

• OK, dann zeig mir einen Handelsüblichen Geber der den Ausfall von LED Blinkern anzeigt.

• Das ist natürlich noch einfacher. :thumbup: Wenn du einen passenden Schaltplan für die 700er auftreiben kannst dann könnte man versuchen eine möglichst einfache Lösung zu finden. Die könnte man dann Plug & Play bauen.

So kann ich dir da auch nicht weiter helfen, ich weis ja nicht mal ob die 700er wirklich die gleiche Blinkanlage verbaut hat. Woher auch, wenn man nicht mal an einen Schaltplan kommt. :(

ich hab ja mal so nen schaltplan im netz gefunden....Stand nur Dinli Centhor..........da aber nix zu lesen war von.....700....800..oder sonst was ...
    und da das für mich ausschaut wie ein spinnen-netz......k.a. ob das in die richtige richtung geht...

• Den Schaltplan kenn ich, aber da kann ich bei aller Liebe keine Gemeinsamkeit zu deinem Fahrzeug erkennen. :(

Du hast einen 9 Poligen Geber.

Im Schaltplan erkenn ich einen Warnblinkgeber (HAZARD 4 Polig) und einer getrennten Blinkgeber (FLASHER 3 Polig).

Das passt überhaupt nicht zu dem Blinkgeber auf deinem Bild.

• Den Schaltplan kenn ich, aber da kann ich bei aller Liebe keine Gemeinsamkeit zu deinem Fahrzeug erkennen. :(

Du hast einen 9 Poligen Geber.

Im Schaltplan erkenn ich einen Warnblinkgeber (HAZARD 4 Polig) und einer getrennten Blinkgeber (FLASHER 3 Polig).

Das passt überhaupt nicht zu dem Blinkgeber auf deinem Bild.

eben drum meint ich ja das ich zwar einen plan gefunden hat für ne Dinli Centhor aber nicht weiß obs des richtige ist... :-D

hab vor knapp ner stunde mit jemandem aus unserer QuAD-Truppe telefoniert.....der hat mit seinem Teilehändler gesprochen und erfahren das er damals auch Dinli Vertrieben hat und dieser hat wohl kontakt zu jemanden der diese Brlinkerrelais mechanisch nachbaut oder nachgebaut hat......mal schauen was der meint...

• hab vor knapp ner stunde mit jemandem aus unserer QuAD-Truppe telefoniert.....der hat mit seinem Teilehändler gesprochen und erfahren das er damals auch Dinli Vertrieben hat und dieser hat wohl kontakt zu jemanden der diese Brlinkerrelais mechanisch nachbaut oder nachgebaut hat......mal schauen was der meint...

der wird über 5 Ecken den Habbi kennen.

• AD
  • eben drum meint ich ja das ich zwar einen plan gefunden hat für ne Dinli Centhor aber nicht weiß obs des richtige ist... :-D

hab vor knapp ner stunde mit jemandem aus unserer QuAD-Truppe telefoniert.....der hat mit seinem Teilehändler gesprochen und erfahren das er damals auch Dinli Vertrieben hat und dieser hat wohl kontakt zu jemanden der diese Brlinkerrelais mechanisch nachbaut oder nachgebaut hat......mal schauen was der meint...

Dann sag doch bitte mal bescheid wenn du da ein Relais aufgetrieben hast und ob das alle Funktionen hat oder nur einige. Mir hilft es zwar nicht, ich fahr was anderes. Es gibt aber bestimmt andere Leute hier im Forum die bei so einem Defekt froh wären wenn es für sie auch eine Lösung gibt.

• Dann sag doch bitte mal bescheid wenn du da ein Relais aufgetrieben hast und ob das alle Funktionen hat oder nur einige. Mir hilft es zwar nicht, ich fahr was anderes. Es gibt aber bestimmt andere Leute hier im Forum die bei so einem Defekt froh wären wenn es für sie auch eine Lösung gibt.

wenn ich in der richtung irgendwann erfolg haben sollte werd ich das hier auf alle fälle durch geben.....

• quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Hallo, ich bin neu hier und habe das gleiche Problem. Das ist ja ein Kombirelais. Es beinhaltet Blinker und Warnblinker. Sollte doch dann eigentlich möglich sein zwei einzelne zu verbauen. Wie habt ihr das erkannt das Masse geschaltet wird?

• AD
  • Das bringt nichts. Da es wohl keinen Schaltplan vom LOF gibt ist das nur mit deiner Mithilfe zu lösen. Wenn du dich ein klein wenig mit Elektrik auskennst, oder du jemand an der Hand hast der messen kann wo Strom ankommt und wo nicht dann könnten wir eine Lösung finden.

Das sollte per Telefon auch für einen Hobbyschrauber machbar sein, du brauchst nur eine Prüflampe. Ich sag dir wo du messen sollst und du sagst mir ob deine Prüflampe leuchtet oder nicht. Ich schreib dir mal meine Nummer, wenn du willst ruf mich an.

• Das klingt ja alles nicht so vielversprechend. Hat zufällig jemand mal das Relais geöffnet. Ist das komplett vergossen?

Ach so, wie der Geber von innen aussieht siehst du hier.

• Hallöchens....

Ich hab jetz bei mir in der Nähe nen KFZ-ler gefunden der sowas wohl schon gemacht hat und sich das zum wochenende mal anschauen will...
    Ich hoffe mal das der den umbau gebacken bekommt.. :-D

Lg

AD
  • Guten abend, wenn noch jemand etwas sucht, ich habe eine Fertige Lösung bei der man nur den Stecker vom alten Relais übernehmen muss, da man diesen nirgendwo bekommt. Hält eventuell auch länger als das Originale was teils oft kaputt ging, da es selbst entworfen wurde, da man das alte sowieso nicht ohne Zerstörung öffnen kann. Es sei denn Dinli hat Quadseitig irgendwelche Fehlerquellen welche das Relais zerstören. Bis jetzt habe ich nichts negatives zurück gehört, es sind schon mehrere Verbaut

Gruß

• AD
    AD