1000km mit der Cforce 625 Touring -> Erfahrungsbericht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hmmmm also der Preis von 157,-€ erscheint mir auch zu gering, es sei denn dein Händler/ Schrauber hat dir einen Sonderrabatt gegeben. Normal liegt der Preis für die 1. Durchsicht bei CF um die 300,-€.

Und nicht erschrecken: Bei der 7000 KM Durchsicht wird der Riemen getauscht..... der allein kostet schon 350,-€ ohne Einbau, hab ich Recht Pokolyt?

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Hmmmm also der Preis von 157,-€ erscheint mir auch zu gering, es sei denn dein Händler/ Schrauber hat dir einen Sonderrabatt gegeben. Normal liegt der Preis für die 1. Durchsicht bei CF um die 300,-€.

Und nicht erschrecken: Bei der 7000 KM Durchsicht wird der Riemen getauscht..... der allein kostet schon 350,-€ ohne Einbau, hab ich Recht Pokolyt?

Du ganz ehrlich, ich habe Garantie und auf der Rechnung steht von einem zertifizierten Händler / Werkstatt auf der Rechnung Wartung nach Wartungsplan....was soll ich mir einen Kopf machen?

Beschweren das ich Zuwenig gezahlt habe mache ich bestimmt auch nicht.

Vielleicht war ja auch Super Mario am Werk und hat mit magischen Superkräften das Ding in 0,01 sek zerlegt und zusammengesetzt....

Wir schauen mal wie die Dicke jetzt fährt :)

• Du ganz ehrlich, ich habe Garantie und auf der Rechnung steht von einem zertifizierten Händler / Werkstatt auf der Rechnung Wartung nach Wartungsplan....was soll ich mir einen Kopf machen?

Dummerweise entstehen manchmal erst Schäden durch schlechte Wartung wenn die Garantie abgelaufen ist.

Ich würde mir da schon Gedanken machen.

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Du ganz ehrlich, ich habe Garantie und auf der Rechnung steht von einem zertifizierten Händler / Werkstatt auf der Rechnung Wartung nach Wartungsplan....was soll ich mir einen Kopf machen?

Beschweren das ich Zuwenig gezahlt habe mache ich bestimmt auch nicht.

Vielleicht war ja auch Super Mario am Werk und hat mit magischen Superkräften das Ding in 0,01 sek zerlegt und zusammengesetzt....

Wir schauen mal wie die Dicke jetzt fährt :)

Alles OK. Du hast ja Recht, Beschwerde wegen zu wenig bezahlen ist Albern. Aber wir wollten damit nur anzeigen das rein rechnerisch nicht alles so gemacht werden konnte wie zu erwarten wäre.

Natürlich hast Du Garantie aber man möchte doch wenn möglich lieber fahren als den Hobel wegen Garantieanspruch wochenlang in der Werkstatt zu haben, Oder?

Ansonsten hast Du bis hierher keinen Fehler gemacht und wenn Du zufrieden bist, dann ist doch auch alles Gut.

Wäre schön Dich und Deine Biene mal zu ner AUsfahrt an zu treffen......

• Alles OK. Du hast ja Recht, Beschwerde wegen zu wenig bezahlen ist Albern. Aber wir wollten damit nur anzeigen das rein rechnerisch nicht alles so gemacht werden konnte wie zu erwarten wäre.

Natürlich hast Du Garantie aber man möchte doch wenn möglich lieber fahren als den Hobel wegen Garantieanspruch wochenlang in der Werkstatt zu haben, Oder?

Ansonsten hast Du bis hierher keinen Fehler gemacht und wenn Du zufrieden bist, dann ist doch auch alles Gut.

Wäre schön Dich und Deine Biene mal zu ner AUsfahrt an zu treffen......

Wo kommst du heR?

Bin am Sonntag bei der Steinhuder Meer Runde dabei!

Das Wetter soll ja auch Fahrtauglich sein, alle die jetzt in NRW sind haben keinen Spaß bei dem Regen...

• Wo kommst du heR?

Nun, Bin seit 2016 in Bayern Beheimatet, Region Ingolstadt.

Das Wetter soll ja auch Fahrtauglich sein, alle die jetzt in NRW sind haben keinen Spaß bei dem Regen..

Glaub mir, auch wir hier sind Wettertechnisch nicht auf der Sonnenseite.