Suche Betriebserlaubnis Access Streak 50

• Hallo ich bin neu hier,

Ich habe mir gebraucht ein Access streak 50 gekauft. Leider gibt's dafür keine Betriebserlaubnis mehr oder sonstige Unterlagen. Und jetzt habe ich das Probleme diese anmelden. Ich wäre froh wenn vielleicht jemand mir helfen kann, habe schon probiert den Importeur raus zufinden.

Bin wirklich am verzweifeln.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße

• :wel1::.paparoachbyfreakin:

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

• Moin,

:wel1: im Forum.

Bei deinen Problem kann ich dir leider nicht helfen,

aber nur mal so aus Neugier, warum kaufst du dir ein Quad ohne Papiere?

Manche Menschen reagieren verwirrt wenn ein Satz

nicht so endet wie sie es Kartoffelbrei.;)

• Moin,

:wel1: im Forum.

Bei deinen Problem kann ich dir leider nicht helfen,

aber nur mal so aus Neugier, warum kaufst du dir ein Quad ohne Papiere?

Aus Dummheit hab ich festgestellt. Da es mein erstes Quad ist und ich mich damit nicht beschäftigt habe. Man sagte mir, das ich ohne weiteres die Unterlagen nach fordern kann. Hab dem Importeur Michael Leeb auch schon kontaktiert. Der sagt aber das es keins seiner Fahrzeuge ist.

• AD
  • quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Ich glaube du kannst mit der Rahmennummer beim KBA neue Papiere beantragen. Das Straßenverkehrsamt kann da ohne papiere nix machen. War damals bei meiner Simson auch so.

Das KBA sagt, sie können mir keine Papiere geben. Ich muss Bein TüV ein neugutachten machen. Die können mir aber auch nicht sagen. Was es kosten kann ca.

• AD
  • Moin,

bei uns kostet die Einzelabnahme eines gesamten Quad/ATV zur Inbetriebnahme wenn keine Papiere vorliegen 150 EUR (Dekra).
    Kann aber von LK zu LK bzw. Bundesland abweichen. Wir hatten letztens eine TGB ohne Papiere, noch nie zugelassen und mussten eine neue Einzelabnahme vornehmen lassen und die Zulassungsstelle wollte zudem auch den Kaufvertrag haben, als Nachweis des Eigentums.

Teil uns bitte später dann mal mit, wie es bei Dir gelaufen ist.

• Moin,

bei uns kostet die Einzelabnahme eines gesamten Quad/ATV zur Inbetriebnahme wenn keine Papiere vorliegen 150 EUR (Dekra).
    Kann aber von LK zu LK bzw. Bundesland abweichen. Wir hatten letztens eine TGB ohne Papiere, noch nie zugelassen und mussten eine neue Einzelabnahme vornehmen lassen und die Zulassungsstelle wollte zudem auch den Kaufvertrag haben, als Nachweis des Eigentums.

Teil uns bitte später dann mal mit, wie es bei Dir gelaufen ist.

Ok vielen Dank für die Info. Ich werde erst mal ein paar sachen in Stand setzen müssen. Aber ich denke sehr viel mehr in Hamburg dürfte es nicht kosten. Sobald ich damit durch bin. Melde ich mich

• quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Ja das hatte ich vor. Aber sowie es aussieht muss ich erst mal was rein stecken. Damit ich beim TÜV vorstellen kann

• AD