Oil blinkt im Display auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Servus,

    Kurz zu mir bin 28 Jahre alt und hab mir vor kurzem ein Quad gekauft: Access Shade XTreme 850.

    Nach meiner letzten Ausfahrt am Wochenende blinkte die Ölanzeige im Display, ich hab den Öl Prüfstab herausgezogen und überprüft aber da ist genug Öl drin, muss ich das Öl dann wo anders auffüllen bzw. Überprüfen? (Bild hab ich hinzugefügt)


    Und noch etwas, welcher Behälter befindet sich unter dem linken vorderen Radkasten ? (Bild hab ich hinzugefügt)

  • Der Behälter ist der Kühlflüssigkeit Ausgleichsbehälter und Du hast zu wenig Kühlmittel drin!!!!! Bevor Du auffüllst informiere Dich welches Kühlmittel da drin ist, kannst nicht einfach irgendwas darein füllen.

    Mit dem Oil Problem kann ich nicht wirklich helfen, nur soviel; ich denke mal das der ÖLdruck nicht richtig aufgebaut wurde.

    Mal eine Frage von mir die auch adere interessieren wird: Ist der Bock neu oder gebraucht? Hast Du dich an die Einfahrphase gehalten? Ist die erste Durchsicht schon gemacht und wurde dabei das alte (Einfahr) Öl ausgetauscht?

    Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

  • Vielen Dank schon mal wegen dem Kühlmittel,

    Den Bock habe ich gebraucht gekauft, allerdings war erst ein Par Wochen bevor ich ihn gekauft hatte beim Kundendienst, Rechnung davon hab ich auch mitbekommen.