Federn vibrieren im Dämpfer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo, hatte vor einigen Wochen ein original SUMO Fahrwerk in meiner Adly 500s verbaut inkl. der passenden A-Arms. Jetzt habe ich das nervige Problem das ab gewisser Drehzahl ein vibrieren zu hören ist was von den Federn im Dämpfer kommt. Es tritt wie gesagt nur bei gewissen Drehzahlen auf beim Beschleunigen. Man hört es immer 1-2 Sekunden.


    Die Vorspannung aller 3 Federn wurden so gelassen wie ich sie geliefert bekommen habe. Vorne habe ich noch ca 11mm nach oben.


    Jemand eine Idee wie ich dieses nervige Geräusch entfernen könnte. Fahrverhalten ist an sich sehr gut und macht keine Probleme.

  • tyros

    Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.