Austauschmotor Explorer Trasher 520 gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen …


    Mal ne Frage…..

    Bin am überlegen mir ein neues Quad zu kaufen, oder nen AT Motor einzubauen.

    Und da wären wir bei Thema, wo bekomme ich für meine Kleine einen Motor her??…..

    Jemand Vlt ne Idee oder Kontakt??

    Meine fängt sporadisch an zu klappern beim Beschleunigen, und ich weiß nicht woher.

    Denke mal es kommt Richtung Zylinderkopf oder so. Kann es nicht genau sagen.

    Daher meine Überlegung.

  • Hallo,


    was spricht gegen eine Fehlersuche und Reparatur? Bei einem gebrauchten Motor kaufst du die Katze im Sack, wenn man den eigenen Motor repariert oder reparieren läßt weiß man woran man ist.


    Gruss

    Frido

  • "Katzen im Sack"

    Sollte meiner Meinung nach die Standardaufbewahrung sein für die Viecher...

    -Ist also ein Positives Sprichwort. :*

    Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

  • was spricht gegen eine Fehlersuche und Reparatur?

    Wenn ich mich nicht täusche, ist es die Verfügbarkeit der Teile, ich hänge mal ein Bild an, der Text oben im Bild bezieht sich bspw. auf den Kolben.

    Screenshot_20210814-081702_Firefox.jpg


    Das Thema hatte ich letztens irgendwo, man bekommt wohl teilweise dafür nichts mehr oder nur noch schwer.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Ach so, zum Thema Motor, da kannst du bspw. auf eBay Kleinanzeigen gucken, ob jemand einen Unfaller schlachtet.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.