Aeon Cobra 350 Felgengutachten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi Zusammen,

    ich bin leider schon ewig auf der suche nach einem Gutachten für eine Alufelge 10x5 vorne und einer 10x8 hinten mit einem Reifensatz 165/70-10 und 225/40-10 Maxis Spearz

    beim Tüv wurde leider festgestellt, dass der Vorbesitzer einen anderen Radsatz mit neuen Reifen montiert hat und Tada hab ich nun den stress.


    Die Reifenfreigabe von Maxxis habe ich schon aber nun fehlt mir nur noch ein Gutachten, oder eine Kopie eines Scheins, wo die felgen schonmal eingetragen wurden.


    Hersteller steht keiner drauf. Sehen aus wie die Standard Stahlfelgen in schwarz :(


    Vielleicht kann mir einer von euch helfen. dass wäre überragend.


    Danke euch


    Grüße Thomas.