MaxxDrivers neues Spielzeug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    ich sitze auf glühenden Kohlen und werde so langsam ungeduldig....Die Lieferung meiner CF Moto 520L in orange war eigentlich auf den 20.08. datiert. TÜV für den 31.08 (also heute). Bis jetzt? War wohl nix, Satz mit X. Muss ich mich wohl weiter gedulden ;( ;( ;( ;( ;(


    Habe mich aber schonmal um die neue Versicherung gekümmert. Macht doch einen Unterschied ob man 300ccm oder 520ccm fährt :sshock: 8o


    Ich hoffe bald schöne Neuigkeiten verkünden zu können :squad2:

    Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

  • Ich erinnere mich gerade zurück an meine Wartgeschichte....

    https://www.ebay-kleinanzeigen…o-eps/1861265743-305-2636

    Eine alternative für dich und fertig?

    Da der unterschriebene Kaufvertrag noch keine 2 Monate jung ist, ist es im Anbetracht der Situation für mich noch in Ordnung.


    Danke trotzdem für deinen Link. 450km "one way" wäre mir auch zu weit weg zum ansehen

    Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

  • Da der unterschriebene Kaufvertrag noch keine 2 Monate jung ist, ist es im Anbetracht der Situation für mich noch in Ordnung.


    Danke trotzdem für deinen Link. 450km "one way" wäre mir auch zu weit weg zum ansehen

    Völlig in Ordnung :thumbup:


    Aber Für:

    Kaufpreis

    Preis CF 520 L 7.600 €

    Koffer 250€

    LED Osram 150€

    gesamt 8.000€. Hier für 6999€

    Der Preis ist im Rahmen verhandelbar. Macht Minimum eine Ersparnis von 1000€

    Ich fände das verlockend. Leider will meine Freundin nur cforce mit 2 Zylindern. Also 850/1000.

    Schreibe bitte mal ein paar Tourenberichte wenn du deine 520er hast. Danke dir schonmal dafür. :)

    Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

  • Von mir aus sind das 70km. Habe mal vor 3-4 Jahren für eine SMC RAM Reifen auf Felge in Goldenstedt gebraucht gekauft.


    Komme da an und finde einen Landwird/Großgrundbesitzer.

    Scheune geht auf:

    CAN AM Outlander 1000 R für Ihn

    Can AM Outlander 1000 für seine Frau

    Kymko Maxxer 300 für seinen 10 Jährigen Sohn

    Und eine Maxxer 250 für seinen 8 Jährigen Sohn


    Ich schnapp mir da die Felgen weg und er sagte noch das die 300er für sein Kind auch langsam ein wenig zu klein wird....

    LANDADEL! :D :D :D

    Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

  • glühende Kohlen .. aua aua :) .. das warten ist eh immer am schlimmsten. aber ich denke bald kommt die erhoffte Erlösung :) :io:

  • Hoffentlich musst du nicht mehr so lange warten und dann wollen wir natürlich auch ein paar schöne Bilder von

    TöfTöf Nr.2 sehen… :Quadgir2: :gjump:

    Ist schon Töf Töf Nr. 3; meine erste Maxxer ist bei einem Unfall "gestorben"

    Schreibe bitte mal ein paar Tourenberichte wenn du deine 520er hast. Danke dir schonmal dafür. :)

    Werde ich auf jeden Fall tun! Preis bei mir mit Koffer liegt bei 7500€

    glühende Kohlen .. aua aua :) .. das warten ist eh immer am schlimmsten. aber ich denke bald kommt die erhoffte Erlösung :) :io:

    Füße und Popo sind vor lauter warten schon fast verbrannt 8o

    Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

  • Die cf 520 dlx bekommst neu für 7000€. Einen Koffer sollte jeder aushandeln können.

    Sehe für die gebrauchte die oben verlinkt ist einen zu hohen Preis bei 6999€.

    In der momentanen Situation wohl eher schwierig. Die Händler haben gefühlt 20 potenzielle Käufer pro Fahrzeug. Die Händler haben zum Teil nicht mal 30% (O-Ton eines Händlers) der Fahrzeuge geliefert bekommen die sie in den Vorjahren hatten, da wären sie ja schön blöd auf Spanne zu verzichten.


    Werde ich auf jeden Fall tun! Preis bei mir mit Koffer liegt bei 7500€

    Mit oder ohne Servo?

    Habe für meine ohne Servo im August 6.990€ + 150€ frei Haus (ca. 100km) gezahlt.

    ich sitze auf glühenden Kohlen und werde so langsam ungeduldig....Die Lieferung meiner CF Moto 520L in orange war eigentlich auf den 20.08. datiert. TÜV für den 31.08 (also heute). Bis jetzt? War wohl nix, Satz mit X. Muss ich mich wohl weiter gedulden ;( ;( ;( ;( ;(

    Mein Händler hatte auch ein Datum vom Importeur bekommen, sagte aber das das meist nicht passt und er es erst sagen kann wenn er die Avisierung der Spedition bekommt. Diese passte dann auch.

  • @Holsteinerjung : Habe eine ohne Servo. Wegen potentiellen Käufern ist es bei meinem neuen Händler so, dass es 1 Din A4-Seite voll mit Namen und Nummer ist, von denen aber zu dem Zeitpunkt keiner Nägel mit Köpfen gemacht hat.... Soll einer verstehen.

    Zwecks dem Liefertermin läuft es bei mir ähnlich. Erst wenn die Rechnung dort eintrudelt weiß man, das es noch eine Woche dauert.

    Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

  • ENDLICH <3


    Heute kam der erlösende Anruf: Die CForce ist da :ride:


    Der Nachteil...Dank Dienstplan und Termine kann das evtl. noch 2 Wochen dauern bis die Maschine bei mir vor der Tür steht ||

    Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!