Luftfilterkasten Adly 450/500

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen


    Ich suche verzweifelt nach einer Klammer für den Luftfilterkasten.

    Also um den Deckel fest zu bekommen. Es sind ja 4 Stück davon dran und ich habe eine davon irgendwie verloren.

    Jetzt nimmt die Adly im mittleren Drehzahlbereich kein bzw. Sehr schlecht Gas an.

    Wenn ich Panzerband drumklebe geht es.

    Diese Klebeband hält aber nicht lange, löst sich mit der Zeit.

    Bei Quad Company ist die klammer recht teuer mit Versand, deßwegen frag ich ob vielleicht jemand eine über hat.


    Gruß Schmaddel

  • Vielen Dank 👍

    Da kommt jetzt noch knapp 6 Euro Versandkosten hinzu


    Das ist echt schon frech von denen 🙈


    Was soll ich machen, ich brauche so ein Teil.

    Von einem anderen Luffikasten passt es ja nicht, sind alles andere Haken.

  • Da kommt jetzt noch knapp 6 Euro Versandkosten hinzu


    Das ist echt schon frech von denen 🙈

    Warum frech? Versicherter Versand kostet nun mal Geld.

    Du kannst ja anrufen und fragen ob sie es als Postsendung verschicken, wenn du das Risiko bei Verlust auf dich nimmst und das per Mail so bestätigst, dann kostet der Versand natürlich wesentlich weniger.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • deckel weg lassen und vergaser neuabstimmen

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Die Karre ist dann lauter und man hat max. 12 - 15 € gespart, käme für mich nicht in Frage.

    da spart man garnix wenn man den aufwand bedenkt.


    die lautstärke kannste vernachlässigen bei den ein töpfen ;)


    achja nimm nicht alles immer so ernst

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Evtl. die Klammer durch einen Kabelbinder oder sonstwie ersetzen?

    Das wollte ich erst machen, aber ich kann den Kabelbinder an der Ecke nicht befestigen. Dafür müsste ich ein Loch bohren. Das wollte ich eigentlich vermeiden, deßwegen hatte ich Panzerband drum geklebt. Das hält aber nicht auf dem Kunststoff.

  • tyros

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.