Yamaha Blaster oder LTZ 400?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Bei vkp ist aber die Höchstgeschwindigkeit auf 90 km/h begrenzt, bei PKW-Offen, oder LOF nicht.

glaube hast mich falsch verstanden!

auch bei der vkp war die 90 kmh grenze nicht immer das ist doch erst seit dem l7 was weis ich was :)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Was hält ihr eigentlich so von Adly, Access, SMC und so? Haben ja auch alle 400-500cc Modelle. Oder doch lieber bei den „Marken“ Quads bleiben? Könnte mir vorstellen das dort die Qualität nicht so gut ist wie bei den großen Marken..

Ich nix, sind zu schwer und die bremsen technik ist ja wie vor 30 jahren bei der blaster :)

soll man mit der beratung nochmal anfangen? es hat sich ja bei deinen wünschen doch einiges geändert, vielleicht fast du die einmal zusammen dann können doch alles besser helfen ;)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ich nix, sind zu schwer und die bremsen technik ist ja wie vor 30 jahren bei der blaster :)

soll man mit der beratung nochmal anfangen? es hat sich ja bei deinen wünschen doch einiges geändert, vielleicht fast du die einmal zusammen dann können doch alles besser helfen ;)

Ja ich mache gleich mal einen neuen Beitrag auf ^^

Aber danke schon mal :)

• Ich schleiche mich auch mal kurz rein, obwohl sich deine Fragen ja sicherlich beantwortet haben.

Ich hatte vor einigen Jahren eine Blaster und bereue es jeden Tag, dass ich Sie verkauft habe..

Sie zieht schnell an, ist schön klein um damit auch im Gelände sehr spaßig zu fahren. Geht nicht viel kaputt.

Also für Einzelfahrten durch Wälder (Feldweg) und Hügeln sowie auf Straße rum ballern macht übelst Bock.

Jedoch für Ausfahrten mit mehreren Leuten über kilometerlangen Hauptstraßen wo man lange über 80km/h fährt ist das Quad absolut nichts. Es zieht schön straff bis 70kmh hoch aber danach geht nichts mehr. bei knapp 100 ist Schluss.

Meine Blaster:

BJ 2006, Rot und Schwarz, 20PS, Spurverbreiterung

Hier noch ein Video das ich damals gefilmt habe: (Sorry für diesen komischen Schnitt und Musik, damals war das eben noch so :D)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Macca (20. September 2021 um 15:16)

• Hey!

Freut mich dass einer mit einer Blaster mal geantwortet hat ^^

Ja ich muss wirklich zugeben dass es wirklich Spaßig auf den Video aussieht.

Kann mir auch gut vorstellen dass die gut abgeht Vorallem mit einen anderen Krümmer+Auspuff.

Vielleicht hole ich mir in paar Jahren eine ohne Zulassung oder so..

Finde das die auch ziemlich teuer sind mit Zulassung 3000-4000€..

dafür bekommt man eigentlich schon bessere Quads :)

Schade nur dass keine 2 Takter mehr hergestellt werden..

Aber hat ja alles so seine Vor-und Nachteile.

Danke!