Leovince x3 welcher DB Killer

  • Ich denke du wirst nicht drum herum kommen das beim TÜV zu klären, wenn du kein Risiko eingehen willst.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Mit welchem Zettel sollte ich jetzt zum TÜV gehen mit dem denn ich hier habe 3515 oder mit dem der mir geschickt wurde 3914e weil laut LeoVince scheinen sie sich ja selbst anhand der aufgestanzten Nummer nicht einig zu sein welcher Art Nr man dem zuordnen kann.

    Also 3515 keine Straßenzulassung

    oder 3914e Straßenzulassung aber nur für Vergaser


    mfg

  • Ich würde das mit der 3914e versuchen und dann dem Prüfer sagen es macht ja an sich keinen Unterschied wie der Sprit da rein kommt und ob er eine DB Messung machen will und wenn alles ok ist, ob er das dann eintragen würde.

    Halt alles sehr höflich und nett erfragen ob das ein Problem wäre.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Mit welchem Zettel sollte ich jetzt zum TÜV gehen mit dem denn ich hier habe 3515 oder mit dem der mir geschickt wurde 3914e weil laut LeoVince scheinen sie sich ja selbst anhand der aufgestanzten Nummer nicht einig zu sein welcher Art Nr man dem zuordnen kann.

    Also 3515 keine Straßenzulassung

    oder 3914e Straßenzulassung aber nur für Vergaser


    mfg

    mit allem, ich würde probieren den über die abe der ak47(3914) eintragen zu lassen wenn das nicht geht die montage anleitung und diagramme der 3515 mit ihm besprechen. da sieht man ja das er leiser ist und keinen wirklichen leistungszuwachs bringt.




    ich kann dir anbieten wenn du mir den schein mal per pn und geschwärzt zukommen lässt das ich mal mit unserem bekannten spreche. die anderen unterlagen findet man ja hier im thema

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

  • AD
  • ich kann dir anbieten wenn du mir den schein mal per pn und geschwärzt zukommen lässt das ich mal mit unserem bekannten spreche. die anderen unterlagen findet man ja hier im thema

    Das wär echt nice von dir wenn du mir noch sagst wie ich dir hier eine PM schreiben kann dann wär mir geholfen.

    Und was soll ich schwärzen im Schein ?

    mfg

  • quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • AD
  • Die Zulassungsnummern stehen auf dem Nietenband, weil im Werk beim Fertigen des Endschalldämpfers noch nicht feststeht für welches Fahrzeug der Auspuff schlussendlich zusammengestellt wird.

    Wir halten uns natürlich an bestehende Regeln, aber ein nicht so gesetzestreuer ESD-Besitzer könnte auf die Idee kommen sich ein Nietenband mit der passenden Bezeichnung gravieren zu lassen und anzunieten.

  • Wir halten uns natürlich an bestehende Regeln, aber ein nicht so gesetzestreuer ESD-Besitzer könnte auf die Idee kommen sich ein Nietenband mit der passenden Bezeichnung gravieren zu lassen und anzunieten.

    in dem fall passt das ja leider nicht aber vielleicht besteht die möglichkeit ja ein passendes dokument "her" zu zaubern.

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."