Sportsman 570 geht beim anhalten aus

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Polaris Sportsman 570 Baujahr 2021 mit aktuell 350km. Jetzt habe ich das Problem wenn ich eine kurze Strecke gefahren bin ca. 5km und halte dann an, z.B. Kreisverkehr. Dann geht der Motor einfach aus. Ich kann Ihn dann starten und ganz normal weiterfahren (zumindest meistens) in selten Fällen nimmt danach das Quad keine Leistung an und stottert sobald ich gas gebe.

    Dann hilft einmal Schlüssel raus kurz warten und dann wieder starten.

    Wenn ich die Maschine im Leerlauf laufen lasse passiert aber nichts sie tuckert einfach so vor sich hin.


    Es gibt keinerlei Auffälligkeiten währen der Fahrt keine Zündaussetzer, Leistungsverlust,... Das Problem tritt lediglich nach dem anhalten auf meist ca. 3 Sekunden nach dem Stillstand.

    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee an was das liegen könnte?


    Gruß

    Claus

  • AD
  • Ja rumschrauben werde ich sicher nicht hab ja Garantie wollte nur verhindern das ich dann dumm da stehe mit sie hätten den Knopf drücken müssen,...

    Termin hab ich schon gemacht mal schauen was die dann sagen.

  • AD