Hinterachse blockiert beim runterschalten

  • Also ich habe bei mir noch nie die Achse zum blockieren gebracht, wenn ich nicht kurz vorm Begrenzer geschaltet habe.

    also bei mir klappt das an beiden moppeds und bei der ltr hat das auch geklappt(da war allerdings die kupplung nachgerüstet)

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

  • Ja klar, möglich ist das, aber eher in hohen Drehzahlen und wenn ich unsanft auskuppel, ansonsten eigentlich nicht.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Ja klar, möglich ist das, aber eher in hohen Drehzahlen und wenn ich unsanft auskuppel, ansonsten eigentlich nicht.

    ihr kuppelt :huh:

    man kann ja die drehzahlen hören und fühlen aber ne aussage in welchen das passiert gibts ja nicht. eigentlich kann man das ganz gut auch drehzahlmesser spüren.

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

  • AD