Wer hat Erfahrung mit Akku Hochdruckreiniger?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin Moin,

    vier Wochen Dänemarkurlaub gehen nun zu Ende. Mit Hobo bin ich viel umhergefahren

    und ist dabei ganz schön schmutzig geworden. Leider war bei beiden Ferienhäuser kein

    Außenwasserhahn mit Schlauch vorhanden, das ist auch der Grund weshalb ich es mir

    verkniffen habe durch Salzwasser zu fahren. So kann ich Hobo erst wieder zu Hause saubermachen.

    Nun meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit Akku Hochdruckreiniger? Allerdings sollte es

    schon einer mit eigenen Wassertank sein. Platz im Auto habe ich dafür.

    LG

    LG von der Sonneninsel Pellworm

    "Show me the way to the next whisky bar"

    The Doors "Alabama Song" 1967


    Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter

    und denke mir:

    "Puh, da hab ich aber Schwein gehabt!" :F2:

  • Da steht leider nicht, wie viel Bar das Teil packt.

    Ich habe einen Worx Hydrshot, um nach der Crossstrecke gleich den gröbsten Dreck abzuwaschen, dann bleibt der Anhänger auch gleich sauberer.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Viel erwarten darfst du nicht von den Dingern. Besser als nichts, Und mit einem Hochdruck sollte man sowieso sein ATV in ruhe lassen.

  • Ich habe auch einen worx hydroshot. Reicht zum grob reinigen und zum entsalzen im Winter. Es ist eher ein Mitteldruck Reiniger. Das Gerät funktioniert mit pet Flaschen oder mit Wasserbehältern und Schlauch. Ein Wasserhahn mit Druck wird nicht benötigt.

  • Ich habe den von Frido verlinkten, dazu nen 30 Liter Wasser Kanister. Perfekt für die erste grobe Reinigung bzw. Mal fix den Kühler frei bekommen...

  • Ich habe den von Frido verlinkten, dazu nen 30 Liter Wasser Kanister. Perfekt für die erste grobe Reinigung bzw. Mal fix den Kühler frei bekommen...

    Moin,

    heißt das, dass die Pumpe selbstansaugend ist, wenn du einen Kanister benutzt? Zum schnell mal Dreck abspülen würde so etwas ja ausreichen.

    LG

    LG von der Sonneninsel Pellworm

    "Show me the way to the next whisky bar"

    The Doors "Alabama Song" 1967


    Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter

    und denke mir:

    "Puh, da hab ich aber Schwein gehabt!" :F2:

  • Jupp, einfach in die 12 volt Dose...Schlauch in den Kanister...Pumpe ist dabei.. und los geht es..

  • Jupp, einfach in die 12 volt Dose...Schlauch in den Kanister...Pumpe ist dabei.. und los geht es..

    Danke für den Tipp und bei dem Preis setzt man nicht allzu viel Geld in den Sand.

    LG von der Sonneninsel Pellworm

    "Show me the way to the next whisky bar"

    The Doors "Alabama Song" 1967


    Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter

    und denke mir:

    "Puh, da hab ich aber Schwein gehabt!" :F2:

  • Moin

    Welches Modell hast du genommen?

    Den WG620E (hoffe ich, Anzeige ist schon raus :.pfeifer: ) mit Zubehör und 2 Akkus.

    Auf Ebay gibt es kurze Lanzen für den Hydroshot. Passgenauigkeit naja.

    Welchen hast du denn? Die kurze Lanze ist wohl nur für den 629, 630 und 644 (40V) gedacht.

    Aber wenn die mit Bisschen U-Scheibe passt werd ich mir die ggf. noch nachrüsten ;)

  • Genau die hätte ich gesagt war bei mir mit dazu, ich muss aber mal gucken, welches Modell ich habe.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?