Wer hat Erfahrung mit Akku Hochdruckreiniger?

  • ist ein WG620E und macht einen seeehr guten Job für so 'ne Akkupuste 8)

    Leih den dann mal Pucki123 aus, der muß noch n Dach bei nem Kumpel machen :D

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Moin

    Leih den dann mal Pucki123 aus, der muß noch n Dach bei nem Kumpel machen :D

    Würde ich glatt machen, . . . wenn man den auch professionell bzw. gewerblich nutzen dürfte.

    Selbst der Verleih gegen Gebühr ist in der BDA untersagt :facepalm:

    Und ein ganzes Dach macht man dann doch nicht im 30min. Rhythmus, das laden der Akkus nervt dann doch etwas ;)

  • Moin

    Wo liegen diese Dinger denn preislich so? Und könnt ihr ein bestimmtes Gerät empfehlen?

    Musst halt mal guggen, die WORX kosten je nach Zubehör, neu oder gebraucht, zwischen 50€ & 200€ ;)

    Die "asiatischen, externen Pumpengeräte" funktionieren wohl auch, sind aber was die technischen Daten betrifft sehr sparsam.

    Und alles in einer Hand, ohne die Pumpe an Schlauch & Kabel hinterher schleifen zu müssen, finde ich persönlich praktischer :)