TÜV für Goes G 450R SM

  • Hallo zusammen,


    habe eine Frage zum Thema TüV. Bin leider neu in dem Thema…


    Was muss ich beachten? Brauche ich extra Schutzbleche oder so? oder kann ich so zum Tüv fahren? Guad ist technisch einwandfreien Zustand passt alles.


    pasted-from-clipboard.jpg meines schaut genauso aus.

  • Wenn du eine LOF Zulassung hast sind die Rad Abdeckungen vorgeschrieben, es sei denn du hast eine Ausnahmegenehmigung eingetragen.

    Du kannst aber auch ohne hin fahren, oft kümmerst sich da keiner drum, leider gibt es auch Prüfer die da ein Auge drauf haben. Dann hast du Pech gehabt und must noch mal hin.

  • ok, weiß jemand wie diese montiert werden?


    gibt es hierfür eine Anleitung? finde leider nichts bzw. in der Bedienungsanleitung steht davon überhaupt nichts drin.

  • habe nämlich beim kauf diese Schutzbleche mitbekommen. Weiß aber nicht wie ich diese am Quad befestigen soll muss.

    pasted-from-clipboard.jpg

    Dafür solltest du das Rad abnehmen.

    Dann den Radlaufrahmen anschrauben, da wirst du zwei Schrauben am Fahrzeug los schrauben müssen die dafür sind.

    Welche das sind kann ich auch nur sagen wenn ich ein Bild ohne Rad sehe.

    Wenn fest dann 8 Schrauben zum verschrauben von Radlaufrahmen und Radlauf.

  • AD