KFX 450 R Briefkopie oder LOF Gutachten gesucht....

  • Hallo zusammen,

    habe mich neu hier im Forum angemeldet, da ich Hilfe bezüglich einer LOF Zulassung benötige.


    Kurz zu meiner Person:

    Bin der Jan, 35 Jahre alt und bin nun von einer KFX700 auf eine KFX450 umgestiegen, da die KFX700 wegen einem defekten Motor verkauft wurde.


    Kurz zu meinem Vorhaben:

    Bin im Besitz einer KFX 450 R, welche mit "nur" 14 kW eingetragen ist und somit keine LOF Zulassung besitzt.

    Da ich aber gerne die 32kW "offene Leistung" fahren möchte, bin ich an einem Umbau interessiert.


    Mein TÜV vor Ort spielt da auch soweit mit, wenn ich ein Vergleichsgutachten, FZ-Schein oder auch ein direktes Gutachten vorweisen kann.

    Leider ist dies auch der Knackpunkt. Mein Kawahändler hat leider kein KFX450R Gutachten und im Netz finde ich auch nichts passendes.

    Den Umbau bezüglich Nebelschlussleuchte, Anhängerkupplung und E-Satz Anhängerkupplung bekomme ich hin, da der Rest der Beleuchtung und Tacho bereits vorhanden ist.


    Hoffe nun auf Hilfestellung hier im Forum.

    Vielen lieben Dank.


    Gruß Jan

  • :wel1: :_ole:

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

  • willkommen hier



    Sonny1987 hast du noch ne kopie oder sonstiges?

    Michel hast du noch ne kopie oder sonstiges?


    NeWbIe07 wenn die sich hier nicht melden kann ich die dann auch mal direkt fragen. das waren die beide die mir in den sinn gekommen sind und ne kfx mit lof hatten.

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

  • AD
  • :wel:

    Sind leider nicht so häufig vertreten. Mal bei Kawasaki Deutschland gefragt?

    Ja, mit Kawasaki Deutschland habe ich auch schon gesprochen, leider nichts.

    Haben mir einen Namen vom Kawahändler genannt, wo ich ebenfalls nachgefragt habe. Dieser schaut mal nach, meint aber zu alt und nicht so oft vertretten.

  • quad-world.de - Onlineshop
    AD