Fernlicht geht nicht zu schalten

• Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Boardelektronik bei meinem CF Moto Ranger 500.Wenn ich Ablendlicht einschalte ( was auch alles funktioniert) und dann Fernlichteinschalten will gehen die Hauptseinwerfer aus aber das Fernlicht nicht an! Die blaue Kontrolleuchte im Cockpit leuchtet auch nicht. Wenn ich " Lichthupe " mache gehen die Fernlichter an und auch die Blaue Kontrolleuchte. Ich würde nun auf defektes Relais tippen oder könnte es auch noch etwas anderes sein? Freue mich auf hilfreiche Tipps

• AD
  • hunny

Changed the title of the thread from “Fernlich geht nicht zu schalten” to “Fernlicht geht nicht zu schalten”.
  • Ich bin grad im Urlaub und hab keinen Schaltplan zur Hand, aber so wie du das beschreibst würde ich eher den Schlalter vermuten. Genau kann ich das ohne Schaltplan leider nicht sagen.

• AD
  • Willst du nicht erst messen ob wirklich der Schalter hin ist, sonst kaufst du den vielleicht umsonst. Wenn es doch am Schalter liegt, dann Bau ein Relais ein sonst ist der neue auch bald wieder hin.

• quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Moin zusammen,

habe dann heute den Lenkstockschalter mal ordendtlich mit dies WD 40 bearbeitet und ein paar Stunden einwirken lasssen. Ich kann es kaum glaben aber es hat funktioniert :-)

Sagt mal hat das Fernlich nun eigentlich ein Relais oder nicht?

Danke für Hilfe 61Pk766wk+L._SL1434_.jpg