• Hallo allerseits.


    Mein Name ist Sebastian. Ich hatte bisher nur rudimentär Kontakte zum Quad. Eher zu Motorrädern (kein FS dafür, daher keine Fahrpraxis).


    Habe dieses Jahr beschlossen, mir eins als Zeeitfahrzeug zuzulegen, da meine Frau quasi durchgehend das Auto belegt und ich nicht damit rechnen kann dauerhaft ein Fahrzeug von meinem Arbeitgeber gestellt zu bekommen ( Bin Zimmerer und relativ häufig auf wechselnden Baustellen, muss allerdings nicht unbedingt viel Werkzeug transportieren, da meist auf der Baustelle vorhanden. Haben schließlich mehrere Kolonnen, die meisten weigern sich aber Flachdacharbeiten zu machen).


    Für den Einstieg würde mir etwas kleines Vorschweben, nicht zu teuer, ausreichend motorisiert um zu zweit Mal ne Tour fahren zu können, kleiner Gepäckträger für ne Box.


    Für Tips bin ich jederzeit offen, lese dann jetzt erstmal ne Weile im Forum mit.

  • Servus

    Tja bei 90 Prozent würde ich behaupten dass die Infos über Quads im Preis und Unterhalt überhaupt nicht ansatzweise bei Mobile und Co mal angeschaut wurde

    Deshalb ja auch Aussagen wie gibt's da was gutes für 1000 Euronen

    Deine Spielgeldhöhe ist uns ja nicht bekannt

    Meine Jungs sind auch Zimmerer und ein Umkreis von 100 Kilometern um die Firma sind normal und wenn Du das täglich abreißen musst kommen ordentlich Kilometer zusammen und das ist für die Kisten Verschleiß im Zeitraffer

    Hier im Forum gibt es einen Fragebogen zu Thema

    Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

  • Servus

    ....

    Hier im Forum gibt es einen Fragebogen zu Thema

    Den hat er schon ausgefüllt :


    Aber bei dem Budget sehe ich schwarz was für das gewünschte Profil zu finden.

  • AD
  • quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • :swel: im Forum!


    Ohne mir den Fragebogen angesehen zu haben - kauf dir ein billiges Baustellenauto, das kostet weder in der Anschaffung noch im Unterhalt viel, du sitzt trocken, kannst bei Bedarf die Heizung anmachen, Werkzeug usw. liegt sicher im Koffer- oder Laderaum.


    Gruss

    Frido

  • AD
  • :wel1:

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad: