Fürsten Forrest wurde verkauft, Zukunft ist ungewiss, sh. > hier <
Artikel ist kostenpflichtig, hat jemand weitere Infos?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Fürsten Forrest wurde verkauft, Zukunft ist ungewiss, sh. > hier <
Artikel ist kostenpflichtig, hat jemand weitere Infos?
Nicht viel. Der Käufer ist wohl Georg Dobelmann, ein Restpostenkönig. Der macht nicht den Eindruck, als wäre er jemand, der etwas kauft, ohne dann Profit damit zu machen. Die Idee, er könnte daraus einen Wind- oder Solarpark machen, erscheint mir glaubhaft. Gerade mit Rot-Grün am Ruder...
das ist aber blöd .. verdammt .. 
Und wir wollten da nochmal richtig krawall machen ![]()
na ich bin gespannt.....
Und wir wollten da nochmal richtig krawall machen
na ich bin gespannt.....
ich auch .. verdammte scheiße.
Braucht niemand mehr darauf zu hoffen das der Park wieder zum Offroaden auf macht. Der ehemalige Besitzer/Betreiber zahlt alle ausstehenden Reservierungen / Gutscheine etc. per Sofort aus und dann ist Pumpe.
Der neue Besitzer wird darauf einen Wind und Solarpark errichten und hat somit eine einwandfreie Einnahmequelle.
Was aus uns wird ist solchen Investoren egal.
Bleibt also nur noch Peckfitz oder Meppen.....
Bleibt also nur noch Peckfitz oder Meppen.....
...Area 39
Ich fänd´s besser wenn Hoope auch für ATV aufmachen würde. Ist 20 min von hier.
Ich fänd´s besser wenn Hoope auch für ATV aufmachen würde. Ist 20 min von hier.
Jup, von mir auch 20 min. entfernt.
Einmal im Jahr macht mein Händler - MCW Wiesmoor - in
Hoope ein Event, ansonsten wollen die da wohl keine
Quads/ATVˋs haben ![]()
Area 39 ist, nach dem ich alles gelesen habe, für mich und meine Kumpel nicht das Richtige. Da der gesamte Augenmerk offensichtlich stringent auf Ralley liegt und wir da doch eher etwas anderes präferieren.
Ausserdem kann ich nicht erkennen und herauslesen ob oder das es die Möglichkeit, wie in Peckfitz, auf dem Gelände zu Campen gibt oder gar eine Art von Hotelbetrieb besteht.
Wie kommst du darauf, dass das nur auf Rallye ausgelegt ist? Da fahren auch ATV und Enduro ganz normal rum.
In der AREA 39 erlebst du dein ganz persönliches Quad-Offroad-Event der Extraklasse. Entdecke unsere speziellen Trails für Sport-Quads. Es erwarten dich verschiedenste Herausforderungen in einem imposanten Gelände.
Verbessere dein Handling auf Schlamm, Staub, Schotter, Kies, Wasser, Sand oder in unseren Steinwüsten. Die steilen Auf- und Abfahrten, Hügel, Schrägen, Verschränkungen und Spurrillen lassen keine Langeweile aufkommen und werden dir mit Sicherheit einiges abverlangen. Als weiteres Highlight verfügt die AREA 39 über einen einzigartigen Strand samt Zugang zum See wo du deinen Tag am Lagerfeuer Revue passieren lassen kannst.
30 € Preis pro Person / Tag
Ab sofort haben jedes zweite Wochenende im Monat ausschließlich die „vierrädrigen Leichtgewichte“ die Möglichkeit die ganze AREA39 für sich zu nutzen. Den Teilnehmern steht am Samstag und Sonntag von 09.00 bis 18.00 Uhr die komplette AREA39 zur freien Verfügung! Zudem überraschen wir dich mit einigen Highlights im Parcours. Du kannst gespannt sein! Freue dich auf Spaß und Nervenkitzel mit deinem Quad / UTV! Wir bringen dich an deine Grenzen!
09. / 10. Oktober
13. / 14. November
11. / 12. Dezember
M.W. gibt es die Möglichkeit auf dem Gelände zu campen, müsste man erfragen. Unabhängig von Corona sollte man immer erst anfragen ob das Gelände zur Verfügung steht, da es auch mal komplett für Events angemietet wird und dann für normale Besucher gesperrt ist.
Einen Wind und/oder Solarpark bauen heißt in Deutschland nen paar Jahre Planen und diverse Gerichtstverfahren.
Der Regionalverband BS brauchte 9 Jahre bis Frühjahr 2020 um Flächen für Windkraft auszuweisen,und nun laufen 7 Klagen dagegen...nur gegen die Pläne wo gebaut werden darf...