Wie kommst du darauf, dass das nur auf Rallye ausgelegt ist? Da fahren auch ATV und Enduro ganz normal rum.
Vielen Dank Frido, für den freundlichen Hinweis, konnte ich so nicht herauslesen. Nichts desto Trotz finde ich für mich- und das sei erlaubt- das der Park für eine so weite Anreise von mehr als 600 KM für mich und meine Kumpel nicht praktikabel wäre. Damit möchte ich weder dem Park noch Dir etwas schlechtes nachsagen, denn wenn ich z.B. nur 200 KM hätte wäre das OK, würde ich mir die Sache gern angucken.
Einen Wind und/oder Solarpark bauen heißt in Deutschland nen paar Jahre Planen und diverse Gerichtstverfahren.
Der Regionalverband BS brauchte 9 Jahre bis Frühjahr 2020 um Flächen für Windkraft auszuweisen,und nun laufen 7 Klagen dagegen...nur gegen die Pläne wo gebaut werden darf...
Da gebe ich Dir Recht, das die Planung und Errichtung so eines Energieparks ewig dauert in Deutschland, dennoch sehen die Pläne des neuen Investors offensichtlich so aus. Damit verliert der Funpark Fürstenau erstmal seine Nutzungsberechtigung und das Gelände wird für den Motorsport wie wir Ihn kennen nicht nutzbar sein. Und selbst wenn der neue Besitzer/Investor damit scheitern sollte glaube ich nicht das der Park- so wie er uns bekannt war- wieder in Betrieb genommen wird.
Ich mag mich Irren doch die Zukunft für unser Hobby sieht düster aus.