Ich fang mal an soweit ich Unterlagen,Rechnungen habe von den Vorbesitzern:
KmStand 8500
HA-Lager,Kettensatz,Kupplung Kupplungszug,Lenksäulenhalterung rep., Ölwechsel, Ventile eingestellt und Umrüstung Lof
1430 Euro
kmStand 8900
Schaltproblem 2. Gang, Motor zerlegen, starker Verschleiß Zylinder,Kolben etc, erneuert, Getriebe teile erneuert
1860 Euro
kmStand 10000
Motorschaden und 3.Gang Problem, neuer Zylinderkit, Getriebereperatur, Ölpumpe
2680 Euro
Dann hab ich es bekommen!!! Nach 2 Jahren Standzeit!
Innerhalb von ca 500-1000km folgende Probleme:
Anlasser neu, Anlasserfreilauf neu, Flachschieber TM40 neu, Zylinderkopfdichtung durch neu....
ca 900 Euro
Flachschieber eingestellt, dann lief es super und der nächste Schaden 2. Gang macht starke Geräusche.............
So jetzt steht es und der Motor der eigentlich fast neu ist fliegt raus und 600er Fazer kommt rein.....
Schöne Scheiße........