Verkaufe kompletten Triton 450ér Motor mit Anbauteilen und Flachschieber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Verkaufe meinen Motor weil der 2. Gang Geräusche macht,defekt ist und repariert werden muß.

    Der Motor läuft super und hat viele Teile neu.

    Anlasser, Anlasserfreilauf, Ansaugstutzen, Flachschieber TM40, Zylinderkopfdichtung neu (Diese Teile allleine haben ca 900Euro gekostet)

    Vor ca 1000km kam das letzte mal neuer Zylinder mit Kolben und diverse andere Sachen(Werkstattrechnung über 2600Euro vorhanden).


    Haben möchte ich 1200 Euro, denke das ist Fair...


    Aktuell ist der Motor noch eingebaut da ich noch ein Video machen möchte wie es läuft und ich mit meinen 4-Zylinderumbau erst ende Februar anfange.

  • Verkauft