Yamaha Banshee "Die Oma"

• Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

Leider sind wohl über die Jahren die wertigsten Teil abhanden gekommen und es scheint so das der Verkäufer gar nicht weis was er da hat. Da hatder Guido damals nur das Beste vom Besten verbaut und selber entwickelt.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• da bin ich echt mal gespannt, viel spaß damit und das noch alles so ist. meine im schmiede forum hat der opa mal was geschrieben was fehlt.

schön das fiee fee wieder unterwegs ist, ist ja viel umhergekommen.

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• AD
  • Ja sie ist noch so außer der schnelle motor und die andere auspuff Anlage fehlt.

Hab selbst Kontakt mit dem opa😉

Sie hat aktuell nagelneue zylinder mit 35er mikuni verbaut und geht schon recht gut vorwärts.

Das geile es ist ja alles eingetragen und sogar 44kw mit 96db ...

shinerey stxe 250 ccm
    Smc Bronco 320 ccm
    Smc Canyon 520 ccm
    Hercules Conquest 600 ccm
    SMC ONLINE X 9.0
    SMC ONLINE X 9.1

• ja dann kann es ja nicht besser sein, dann al nen motor von ihm machen lassen ;) , die eintragungen sind bei der oma der wahnsinn.

er freut sich bestimmt das sie doch noch in gute hände gekommen ist, fähste mal mit der oma nach spanien zu ihm?

gruß Matthias

• quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Wir werden sehen ...

Ja es ist sehr viel eingetragen, vorallem bekommt man manche Sachen heute so gar nicht mehr eingetragen 🙂

Denke es war ein guter Kauf, und die Oma wird es gut haben bei mir, werde die alte Dame pflegen bis sie stirbt...

shinerey stxe 250 ccm
    Smc Bronco 320 ccm
    Smc Canyon 520 ccm
    Hercules Conquest 600 ccm
    SMC ONLINE X 9.0
    SMC ONLINE X 9.1