Reperatur Tipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Guten Tag zusammen,


    Ich weiß leider nicht mehr weiter, ich habe eine Access AMX 8.57.

    Diese ist jetzt im 4 Jahr mein eigen und hat bisher 9.000 KM ihren Dienst gemacht bevor die Macken angefangen haben.


    Jetzt habe ich ein neues Problem.


    Ich kann mein Quad nicht mehr starten.


    Möchte ich es Starten Springt es nicht mehr an.

    Auf dem Tacho ist erst alles ganz normal zu sehen jedoch beim letzten Versuch nicht mehr.


    Er rödelt und versucht zu starten jedoch klappt dies nicht.


    Mit Überbrückung vom Auto alles kein Thema und dann kann ich für den Tag ohne Probleme fahren ausmachen und wieder neu starten.


    Habe die Batterie jetzt abgeklemmt geladen wieder dran gemacht scheint aber nichts gebracht zu haben.


    Werde gleich nochmal testen (hatte ich schonmal, als ich die Batterie abgeklemmt habe, dass es eine Zeit dauert bis die anspringt)


    Kann mir einer helfen wie es weiter gehen kann?


    Werde mir glaube ich zuerst eine Batterie kaufen.


    Zur Inspektion war meine Maschine vor kurzem bei Quadrotec Blankenheim

  • Du kannst doch die Batterie auch einfach mal durchmessen, wenn du einen Startversuch machst.

    Wenn du durch Überbrücken starten kannst, klingt das schon stark nach einer defekten Batterie.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Du kannst doch die Batterie auch einfach mal durchmessen, wenn du einen Startversuch machst.

    Wenn du durch Überbrücken starten kannst, klingt das schon stark nach einer defekten Batterie.

    denke auch das die Batterie die Spannung nicht hält und abfällt , das würde zumindest den Erfolg der Überbrückung erklären . :thumbup:

  • tyros

    Hat das Label Elektrik hinzugefügt.