Jemand aus Kreis WTM, AUR, FRI hier zum cruisen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin.

Suche Leute aus den Landkreisen Wittmund, Aurich und Friesland zum entspannten fahren, reden und lachen ☺️

Da sich mein dienstplan leider relativ spontan ändert wäre allerdings während der hauptsaison nur eine Planung von maximal 2 Tagen im voraus möglich von meiner Seite 😕 ich hoffe das schreckt nicht ab ☺️

Allzeit gute Fahrt

Euer crazy

Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune! Macht das beste draus 😉😉

:_ole:

Crazychef95

• Moin 😀

Ach schön.

Das freut mich sehr. Wie schauts denn bei dir aus mit Ausfahrten? Schon einige gemacht? Oder n kompletter neuling so wie ich? 😋😋

Allerlei ist weit gefasst hm...... 😀

Crazychef95

• Moin.

Nein, bisher hab ich es nur zum TÜV geschafft ;) und ne kurze fahrt Richtung Friedeburg, weiter leider noch nicht. Ich bin auch komplett neu in der Szene, wenn ich fahre erst noch lieber über Land als in der Stadt bis ich Sattelfest bin. :)

• Also aktuell hab ich Urlaub bis Sonntag, wer Lust hätte sich mit nem Anfänger mal ein wenig durch die Gegend zu bewegen würde mich am Wochenende sehr freuen wenns klappt und das Wetter mitspielt.

LG

Crazychef95

• Also wenn ich morgen alles soweit fertig bekomme, steht Samstag nix im weg.

Die genaue Uhrzeit und Treffpunkt würd ich aber nochmal geben wenn ich safe mit allem durch bin. 😁

Mir is da ne Baustelle dazwischengekommen. Sollte aber morgen abend (Freitag) aber alles soweit fertig sein wenn alles klappt

Crazychef95

• Leider muss ich die Tour absagen.

Hier tun sich immer neue Baustellen auf. Ich Hoff ich hab das alles bis Sonntag fertig. 😢😢😢😢

Vielleicht wirds ja nächstes Wochenende was. 😕😔 Tut mir leid.

Crazychef95

• Alles okay, dann frohes schaffen ;)

Ich hab für nächsten Monat noch keinen Dienstplan, mach aber ruhig Meldung, wenn du Zeit hast, müssen wir gucken, ob es dann passt. :thumbup:

BIs dahin, lass' es dir gut gehen.