Jemand aus Kreis WTM, AUR, FRI hier zum cruisen?

• Moin.

Suche Leute aus den Landkreisen Wittmund, Aurich und Friesland zum entspannten fahren, reden und lachen ☺️

Da sich mein dienstplan leider relativ spontan ändert wäre allerdings während der hauptsaison nur eine Planung von maximal 2 Tagen im voraus möglich von meiner Seite 😕 ich hoffe das schreckt nicht ab ☺️

Allzeit gute Fahrt

Euer crazy

• Moin Crazy,

ich bin aus Wilhelmshaven, neu in der Quad Scene und suche auch noch Anschluss, zwecks allerlei :)

Worlds apart are they and I

My world remains in sight

Their lives - despair

The "I's" and "They's" cannot compare

• Moin.

Nein, bisher hab ich es nur zum TÜV geschafft ;) und ne kurze fahrt Richtung Friedeburg, weiter leider noch nicht. Ich bin auch komplett neu in der Szene, wenn ich fahre erst noch lieber über Land als in der Stadt bis ich Sattelfest bin. :)

Their lives - despair

• AD
  • quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Also wenn ich morgen alles soweit fertig bekomme, steht Samstag nix im weg.

Die genaue Uhrzeit und Treffpunkt würd ich aber nochmal geben wenn ich safe mit allem durch bin. 😁

Mir is da ne Baustelle dazwischengekommen. Sollte aber morgen abend (Freitag) aber alles soweit fertig sein wenn alles klappt

• AD
  • Alles okay, dann frohes schaffen ;)

Ich hab für nächsten Monat noch keinen Dienstplan, mach aber ruhig Meldung, wenn du Zeit hast, müssen wir gucken, ob es dann passt. :thumbup:

BIs dahin, lass' es dir gut gehen.

Their lives - despair

• Also Zeit hab ich heut abend und morgen.

Will die kleine nochmal etwas ausfahren und nachdenken bevor ich ne Entscheidung treff......

Wenn du magst komm gern mit. Falls dir das heut abend nicht zu spontan ist, ansonsten würde ich morgen vorschlagen.

AD
  • Moin Cheffe,

Heute hab ich die kleine auseinander gehabt, bin kaputt. Morgen hab ich Nachtdienst, fange um 1100 an. Passt schon wieder nicht. Ich bin letztens mit den Wesermündern gefahren, hat richtig Laune gemacht. Am 26.5. ist die nächste Ausfahrt, falls du da Zeit hast, schließ dich uns an. Ist zwar etwas weit die anfahrt, lohnt sich aber.

Wenn du nächstens wieder losfährst, sag bescheid, i.wann muss es ja mal passen.

Their lives - despair

• 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Also irgendwas mach ich falsch dass es nie passt das is doch zum mäusemelken 😅😅😅😅😅

Puh muss ich mal sehen ob ich da zeit hab. Und vor allem ob ich bis dahin mein neues Quad hab 😍😍 liebäugel mit ner ltz 400

• AD
  • Ach was, liegt ja nicht nur an dir ;). Für deine neue Maschine drück' ich dir die Daumen, hatte schon i.wo mitbekommen, dass du was neues suchst. :)

Their lives - despair

AD