Hallo Leute meine Frage ist was für schlauch Hinte. Links ist das ,da tropft etwas ist das schlimm oder Brauch ich keine a hat haben ,so ein. Dünner schwarzer schlauch ist das Hinten links wo die Steckdose ist.
Frage zu cfmoto 450 s
-
lexion30 -
April 13, 2022 at 6:00 AM -
Thread is Unresolved
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
-
Hallo, hast du ein Foto?
-
michaelrodx
April 13, 2022 at 8:31 AM Moved the thread from forum Anhänger und Anbaugeräte to forum CF Moto. -
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Muss ich mal gucken.
Steht im Handbuch nix drin?
Bin noch mit dem Truck auf der Baustelle, kann grad nicht gucken..
-
der schlauch kommt von der hinterachse getriebe , vermute das es ein überlauf schlauch ist oder
-
Der schlauch geht bei mir links wo die steckdose ist da durch und tropft ,habt ihr ne lösung
-
Was kommt denn da raus?
Müsste ja dann Öl sein
-
Ich habe übrigens das Werkstatthandbuch für die CF Moto CForce 450.
Das ist zwar auf englisch, jedoch wesentlich ausführlicher als die Betriebsanleitung.
Möchtest du das WHB haben?
Da findet man zum Beispiel sowas:
-
Ja da kommt Öl raus es drückt raus ,im Internet steht in ein Forum drin das es Überlauf ist,das von Werk aus zuviel eingefüllt wurde,daher drückt es raus,so vom lesen her
-
Solange noch was rauskommt, ist immerhin noch was drin.
Sieht auch Plausibel aus mit der Zeichnung dazu.
Anschluss on Top, Schlauch dran gegen eindringenden Schmutz.
-
Ich habe übrigens das Werkstatthandbuch für die CF Moto CForce 450.
Das ist zwar auf englisch, jedoch wesentlich ausführlicher als die Betriebsanleitung.
Möchtest du das WHB haben?
Da findet man zum Beispiel sowas:
Da hätte ich Interesse, weil meine Garantiezeit eh ausläuft..
-
Wo habt ihr euer Schutz Schlauch von den ,lang gemacht, aber normalerweise soll doch da kein Öl raus oder, was kann ich da jetzt machen,
-
Da hätte ich Interesse, weil meine Garantiezeit eh ausläuft..
Hab dir eine PN geschrieben.
-