TGB Target 525 Vergaser/Motor Problem

  • Moin Moin zusammen,


    Mein Problem:


    Jetzt wo es langsam wärmer wird und ich ca 30min gefahren bin und der Motor schön warm ist , allerdings nicht so warm das der Lüfter angeht. Wenn ich dann an eine Ampel ranfahre und anhalte, läuft der Motor erst wie gewohnt bei ca 1600-1700 u/min nach einigen Sekunden fängt die Drehzahl an zu sinken und der Motor „Stottert“ (so würde ich es beschreiben…) und die Drehzahl geht runter auf 1400 u/min und geht aus. Wenn ich den Motor dann wieder anmache geht er kurz an und dann wieder aus. Nur wenn ich etwas Gas gebe bleibt er an. Beim fahren merkt man überhaupt nichts davon.


    Eventuell kann mir ja jemand helfen :)


    Lg aus Hannover :)

  • AD
  • Hallo,

    Du hast am vergaser eine Standgas einstellschraube, versuche mal das Standgas da etwas anzupassen.

    Viele Grüße

    Habe leider echt keine Ahnung davon… wo der Vergaser und die Ablassschtaube ist weiß ich dann hört es aber wieder…. Kannst du mir da weiter helfen?😅🙄

  • AD