Frostschutz Mittel Kühl Mittel Arctic cat 450 XC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin spülen werde ich es nur wenn es Lehr ist würde einfach gerne wissen wie genau man das macht eine grobe Erklärung reicht mir schon und ich Weiß Leider auch nicht welches Kühl Mittel drauf muss falls es irgendwann Lehr ist

    Wie man spült weiß ich nicht, wüsste auch gar nicht das es nötig wäre, sofern man das gleiche Kühlmittel benutzt.

    Ich habe für meine Kymco Maxxer 450 ein Kühlmittel mit der gleichen Farbe gekauft und darauf geachtet das es für Alu-Motoren zugelassen war.

    Du kannst, wenn du Fragen hast, auch sehr gut nach Kymco Maxxer 450 suchen, da beide Modelle fast baugleich sind.

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.