Plötzliches Ausgehen der Triton

  • Hallo zsm.


    Ich habe heute das Problem gehabt,

    Habe das Quad gestartet, habe den Gang rein gemacht und als ich los fahren wollte ging alles aus inkl. Elektronik . ( Ich bin davor schon 20 min gefahren und habe sie kurz ab gestellt. )


    Ging auch nicht mehr an, hat sich einfach nichts getan als ich am Zündschloss gedreht habe.


    Als wir sie mit dem Auto Abgeschlept haben und ich es probiert habe im 2 Gang zu Starten, ist sie auch an gesprungen allerdings als ich zum stehen kam und die Drehzahl niedriger würde, ist sie wieder aus gegangen ????


    Hat hier eine Ahnung was das sein könnte !??

    :thumbup: :squad2:

  • hmmmm

    das hatten wir doch gerade.

    Ich tippe auf Batterie defekt. Plattenschluss, Kabel ab, Verschraubung lose.... irgendwo da wird das problem liegen.

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • AD
  • Habe die Sicherung endlich Mal gefunden, die ist ja in einem Stecker versteckt, wusste ich auch nicht.


    Danke für eure Hilfe, es war die Sicherung 💯💪