Tragende Teile haben spiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Werde ich Nachher Kontrollieren was sollte ich den machen wenn die Schraube Bomben fest ist habe das Quad von einer Privat Person gekauft laut deren Aussagen wurde es Nur verkauft da er mehrere Quads hätte und dis bei ihm

    Nur rum stand

  • Werde ich Nachher Kontrollieren was sollte ich den machen wenn die Schraube Bomben fest ist habe das Quad von einer Privat Person gekauft laut deren Aussagen wurde es Nur verkauft da er mehrere Quads hätte und dis bei ihm

    Nur rum stand

    Dann fahre zum TÜV.. lass dir die Aufhängung prüfen und vom TÜV und lass dir das schriftlich geben und fahre zu dem Typ hin und werf im die Karre an Kopp und verlange dein Geld zurück !!

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Was verstehst du denn unter Spiel? Wie kannst du die bewegen?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Indem das Fahrzeug steht wenn ich die hintere Park Bremse anziehe oder auch nicht und dann an einem Vorderrad nach vorne und hinten wackel hat die Aufhängung Spiel wo ich es Schwarz Markiert habe ich würde mal sagen das es bestimmt 4 bis 5 Millimeter sind

  • Es gab auch schon so mehrere Sachen die nicht Richtig fest waren ich musste die 4 Muttern vom Lenker nach ziehen der ist auf einmal bei ca 40 KM/H 2 3 Zentimeter nach unten gerutscht die beiden Muttern der rechten brems Einheit waren auch nicht Richtig fest ich kann mir das nicht erklären bei einem neu Fahrzeug laut Service Heft hatte sie auch schon 2 Inspektionen

  • Dann fahre zum TÜV.. lass dir die Aufhängung prüfen und vom TÜV und lass dir das schriftlich geben und fahre zu dem Typ hin und werf im die Karre an Kopp und verlange dein Geld zurück !!

    ich kann mich nur wiederholen

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Das klingt wirklich sehr abenteuerlich muss ich sagen, da würde ich dann vermutlich auch mal jemanden drüber gucken lassen, der da Ahnung von hat und auch was schriftlich bestätigen kann.


    Wie viele Kilometer hat denn dein "Neufahrzeug" schon runter, wenn da auch angeblich auch 2 Inspektionen gemischt wurden? Gibt es darüber Rechnungen?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Wenn ich alles richtig verstanden habe hast Du vor zweieinhalb Monaten ein zweieinhalb Jahre altes Fahrzeug mit 81 km auf dem Tacho von privat gekauft und bist damit mehrere hundert Kilometer gefahren.

    Da wird es schwierig den Verkäufer haftbar zu machen.

    Zieh doch erstmal die Schraube nach.

    Wenn das Spiel dann immer noch da ist werden wohl die 2,11€ teuren Kunststoffbuchsen ausgeschlagen sein.


    Viele Grüße

    Michael

  • Wenn die Lenkerschrauben schon locker waren, jetzt noch die A-Arms, wer weiß was als nächstes anfällt? Ich würde sie zu einer Artic Cat Werkstatt bringen um alles zu überprüfen. Alle Verschraubungen auf jeden Fall.

    Dann natürlich auch abschmieren lassen .


    Motor und Bremsen sind soweit okay?

  • Rechnungen gibt es darüber keine zumindest hat der Verkäufer keine dazu gegeben es steht nur im Service Heft drin das das Fahrzeug 2 Inspektionen in einer Arctic Cat Werkstatt hatte ich habe das Quad

    mit 81 Kilometer erworben und mittlerweile hat sie 365 Kilometer drauf

    Das klingt wirklich sehr abenteuerlich muss ich sagen, da würde ich dann vermutlich auch mal jemanden drüber gucken lassen, der da Ahnung von hat und auch was schriftlich bestätigen kann.


    Wie viele Kilometer hat denn dein "Neufahrzeug" schon runter, wenn da auch angeblich auch 2 Inspektionen gemischt wurden? Gibt es darüber Rechnungen?

  • Er hat nichts verlinkt.

    Das ist die Werbung die automatisch eingefügt wird.


    Viele Grüße

    Michael

    Das ist aber tatsächlich nicht gut erkennbar muss ich sagen, zu mal es ja nur als Link dargestellt wird.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Moin bei meiner neuen Cat Ist mir aufgefallen das sie Spiel hat nach vorne und hinten bei diesen tragenden Teilen ist das Normal habe sie nagelneu gekauft habe es in Schwarz markiert wo er spiel hat

    Die XC 450 ist ja baugleich mit der Maxxer 450 und bei der ist es normal das die Buchsen ein leichtes Spiel haben. War bei meiner auch so. Im Kymco-Forum gab es mehrere Threads dazu und wurde von verschiedenen Membern bestätigt das Neufahrzeuge und neue orginal Buchsen ebenfalls Spiel haben.

    Bin damit ohne Probleme durch den TÜV gekommen.

  • Indem das Fahrzeug steht wenn ich die hintere Park Bremse anziehe oder auch nicht und dann an einem Vorderrad nach vorne und hinten wackel hat die Aufhängung Spiel wo ich es Schwarz Markiert habe ich würde mal sagen das es bestimmt 4 bis 5 Millimeter sind

    das ist zuviel

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Die XC 450 ist ja baugleich mit der Maxxer 450 und bei der ist es normal das die Buchsen ein leichtes Spiel haben. War bei meiner auch so. Im Kymco-Forum gab es mehrere Threads dazu und wurde von verschiedenen Membern bestätigt das Neufahrzeuge und neue orginal Buchsen ebenfalls Spiel haben.

    Bin damit ohne Probleme durch den TÜV gekommen.

    aber 5mm sind schon echt tüchtig

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!